PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spieler sucht Team] Mehr Information im Thread!

lectus.-
05-08-19, 13:27
ÜBER MICH:
- ELO: Platin III
- Rollen: Entry Fragger/Roamer
- Genug Zeit für regelmäßiges Training (4x die Woche)
- Motiviert, Pünktlich, Taktisches Verständnis und Zuverlässig
- ESL Erfahrung (Dezember 2018)

ICH SUCHE:
- Das Team sollte mindestens Gold I bis Platin III sein
- 16+
- regelmäßige Teilnahme an kompetitiven eSports-Turnieren und Scrims
- vorhandenes Roster mit festem Platz
- mindestens 2 x wöchentlich Training
- Keine Multigaming Clan, sondern ein strukturiertes Team

TheSilenceNyth
05-08-19, 15:03
Hallo lectus.-,

Ich bin der Team Leiter des Academy Teams von Baboon-eSports. Wir sind ein relativ neues Team und haben aktuell vier Spieler, davon sind drei im Main Team und einer Ersatz. Wir wollen fünf Main-Spieler und einen Ersatz haben, daher sind wir aktuell auf der suche nach Zwei neuen Spielern. Wir wollen, sobald wir full sind mit der Team-Chemie starten, d.h. wir spielen Ranked Game und gucken wie das Team miteinander klar kommt und/oder ob es Probleme gibt, sollte dies erfolgreich ablaufen werden wir mit dem Training starten und anschließend mit ESL/DeSBL, sowie weiteren Cups/Turnieren.
Bei uns ist Teamplay wichtig und wir wollen den Respektvollen und freundlichen Umgang innerhalb des Teams aufrecht halten, damit auch alle Games mit Hunder-prozentiger Konzentration und mit vollem Fokus abgeschlossen werden können. Wir sind täglich online und freuen uns auf neue Leute.

Ich hoffe, das ich deine Interesse wecken konnte, wenn ja dann komm doch gerne auf unseren Teamspeak um weiters zu Besprechen und um fragen zu klären.
TS IP: s05.ts3clan.de:9789

Mit freundlichen Grüßen
TheSilenceNyth | Tim