PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronologische Reihe der Assassins Creed Reihe

Leyzn
31-07-19, 20:00
Guten Tag.

Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand von euch Lust hat eine Chronologische reihe aller Teile zu erstellen.
Ich habe viele im Internet gefunden aber manche machen keinen Sinn.

Danke im voraus.

Gruß

BlackGentlem4n
01-08-19, 08:48
Hallo Leyzn,

da Assassin's Creed mittlerweile multimedial erzählt, sind die meisten der Chronologien sehr umfangreich, aber doch recht gut durchdacht. Ich würde dir folgenden Artikel empfehlen: https://assassinscreed.fandom.com/wiki/User_blog:Kulurak/Chronological_order_of_Assassin%27s_Creed_franchis e

Wenn du nach einer schlichten Spielreihenfolge suchst, würde ich dir raten, nach Erscheinungsdatum zu sortieren.

Logan_Bishop
02-08-19, 01:35
Ich weiß nicht genau was gemeint ist aber die Spiele haben wie BlackGentlem4n schon sagt alle ein Erscheinungsdatum. Die Assassinen Ingame leben ja in verschiedenen Epochen aber das steht ja auch dabei, Altair 1300 oder so, Ezio 1472 bis 1509 in etwa. Ansonsten spielt sich ja auch alles nach Erscheinungsdatum ab. Also Desmond im Jahr 2012 in AC3 und in AC4 dann halt 2013 Desmond ist Tod usw. Da gibt's eigendlich nix zu sortieren.

Kannst nach Zeit sortieren, also die in der die Asssassinen leben dann wär Odyssee das erste Game aber wie gesagt die Zeit in der das Game spielt sieht man ja Ingame. Spielt ja alles zu echten Historischen Ereignissen. Die Reinfolge wurde ja schon gelistet, schaust du einfach bei Blackis Link.