PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrewCredits nach mehreren Stunden immer noch nicht angekommen

Zombykatze
27-07-19, 10:19
Hi,
ich habe mir vor ca. 5 Stunden mal das StarterPack für The Crew 2 geholt, weil ich mir unbedingt den Königsegg Agera holen wollte, weil er ja im Momment nicht so viel kostet und ich um 5 Uhr morgens einfach zu faul zum grinden war. Als ich mir die gekauft habe, hat es schon relativ lange gedauert, bis die Email von Uplay ankam (die von Paypal war 2 Minuten früher da). Als ich dann Ingame geguckt habe, ob ich die CC schon hab, waren sie nicht da (normal, da man nach einem Kauf erst das Spiel neustarten muss). Nachdem ich TC2 neugestartet habe, waren die immer noch nicht da. Da dachte ich mir: Gut, startest du doch mal den Launcher neu. Hat auch nichts gebracht. Nach 3 Stunden ohne neue CC habe ich dann erst auf YT geguckt, ob da irgendjemand weiß, woran das liegt und ob man das irgendwie beheben kann. Nichts gefunden. Dann habe ich hier im Forum geguckt und bei einer Meldung von einem der Admins gesehen, dass mehrere Leute dieses Problem haben, und man doch bitte erst nach 24 Stunden des Kaufs ohne Belohnung einen Forumsbeitrag zu erstellen. Aber ich finde es jetzt schon ungewöhnlich, dass nach 5 Stunden immer noch nichts von den CC zu sehen ist. Liegt es vielleicht daran, dass ich so sehr an Steam gewöhnt bin, wo das sehr schnell geht, oder haut da irgendwas nicht hin? In 24 Stunden wäre es zu spät und die 45000 Crew Credits wären um sonst gewesen. Ich freue mich auf Lösungen und Erfahrungen.
Danke!
MfG
euer Zombykatze

DatWut
27-07-19, 10:30
Moinmoin,
wie du bereits sagtest ist warten eigentlich das Einzige was du vorerst machen kannst.
Der Support is am Wochenende von 12 Uhr - 18 Uhr erreichbar: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New
Sollten die Crew Credits nicht reichtzeitig auftauchenm könntest du auch versuchen den Support am Montag anzuschreiben und eine Rückerstattung für den Kauf zu beantragen (wenn du die Crew Credits bis dahin wirklich nicht mehr brauchst oder willst).

Mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen, vielleicht kommt auch noch wer anders in den Thread hier, der mehr Erfahrungen mit dem Thema Crew Credits hat.

Edit: Kleiner Nachtrag: der Livechat ist die schnellste Möglichkeit an Antworten zu kommen (ist auch von 12 Uhr - 18 Uhr offen), und was den Refund angeht... das sieht dann glaube ich doch eher schlecht aus. Aber anfragen kostet ja nichts.

Zombykatze
27-07-19, 14:19
Ich werd jz nochmal hucken, ob ich die CC bekommen habe. Wenn nicht, warte ich erst nochmal bis morgen, wenn sie da dann immer noch nicht da sind, versuch ich es mal mit dem Refund.
Danke
MfG

Ubi-AtomicMan
29-07-19, 13:01
Hey Zombykatze!

Wenn deine Credits zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgetaucht sind, würde ich dich bitten, uns dazu direkt ein Support-Ticket (https://support.ubi.com/de-DE) zu erstellen, damit wir deinen Account einmal untersuchen können. Danke!