PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar cheat fragen!

Noxys
10-04-04, 12:16
Hi!
Ich hab dieses Kriegergildenquest geamcht und alle Diebesgilden Vorsteher erledigt....jetzt fällt mir auf "scheisse ich kann ganetmehr in die Diebesgilde"
d.h-> gibt es cheats ie personen wieder leben lassen, bzw einfügen (in dem fall die 3 diebe die man durch KG quest meucheln musste)
Ausserdem: hat es konsequenzen wenn ich nachträglich per cheat sternzeichen, Rasse ändere wenn ja welche, wenn nein wie sind die cheats ^^
danke

Noxys
10-04-04, 12:16
Hi!
Ich hab dieses Kriegergildenquest geamcht und alle Diebesgilden Vorsteher erledigt....jetzt fällt mir auf "scheisse ich kann ganetmehr in die Diebesgilde"
d.h-> gibt es cheats ie personen wieder leben lassen, bzw einfügen (in dem fall die 3 diebe die man durch KG quest meucheln musste)
Ausserdem: hat es konsequenzen wenn ich nachträglich per cheat sternzeichen, Rasse ändere wenn ja welche, wenn nein wie sind die cheats ^^
danke

Zorro17
10-04-04, 12:59
Das geht alles nicht bzw. wenn nur mit tiefgreifenden Editorkenntnissen (da ja nicht nur die Personen getötet wurden, sondern auch Journaleinträge etc. entstanden). Am besten, Du lädst ein altes Savegame (oder lebst mit den Konsequenzen Deines Tuns).

Das Verändern von Rasse und Sternzeichen geht zwar, ist aber gefährlich und kann Dir alles ruinieren.

Eomer_13
11-04-04, 10:46
Die Personen kann man schon noch einfügen, wenn man die Leichen noch sieht:

-> auf die Leiche klicken (bzw. deren ID eingeben und "->...") und eingeben: resurrect
Enter und fertig. Das alles machen, während die Konsole geöffnet ist. Falls die Leiche nicht mehr da sein sollte, musst du dir mal Jadzias Thread dazu anschauen, den Befehl dafür weiß ich nämlich nicht mehr.
Edit: wenn du das machst, kann ich aber kiene Garantie geben, dass danach alles wieder so ist, wie vorher! Also vorher erst speichern.

RYR
12-04-04, 09:43
Dann kannst nur noch Beten, und Diebes member must schon sein rang 1 reicht, wenn nich PG... denn sobald du das Codebook abgegeben hast(Balmora 5 FG Quest), kannst der beste Dieb von Vvardenfell sein, nen Gott oder sonst was ... Ein Einstieg is dann nicht mehr möglich

Wir haben unsere Standards [Rasse]

ist dann das einzige was du von allen 4 Stewards zu höen kriegst