PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler/Team

HSF_SebeGaming
21-07-19, 21:32
Moin moin zusammen,

ich bin Sebastian aka. SebeGaming und suche Mitspieler für ein paar entspannte Runden Casual oder Ranked. Ich bin aktuell Level 141 aber habe leider niemanden, der mit mir spielen kann. Außerdem spiele ich noch Dead by Daylight, Overwatch und andere Multiplayerspiele. Solle jemand mit mir zocken wollen, bin ich unter folgendem Erreichbar:

Steam: https://steamcommunity.com/id/SebeGaming/
Uplay: FWSC_SebeGaming
Discord: SebeGaming#7720

WHC-.-Nepsy
22-07-19, 04:14
Heyho, könnte dir unseren Clan "WeHasCake" WHC anbieten zum gemeinsamen Zocken, nicht nur von Siege sondern auch anderer games (bei Interesse) Sind doch ne lustige Truppe mit Humor und oftmals auch platten ( aber umso lustigeren) Sprüchen ;) Wenn es dir zusagt, mit uns auf dem PC gemeinsam zu Siege-n , würde ich mich zeitnah mal mit dir unterhalten wollen, für ein paar kleine Schnupperspiele. :) Skill oder Können ist irrelevant, solange man miteinander auskommt und Spaß hat ^^ Wir haben ein vorrausgesetztes Mindestalter von 18, wenn du dies erfüllst und neugierig bist, melde dich bei mir im Discord (habe dir bereits eine FA gesendet :p ) oder alternativ adde mich über UPlay unter dem Namen "WHC-.-Nepsy" Vielleicht bis bald ;)