PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen 2 Mitstreiter für Ranked !

HeRR.Ing3N
19-07-19, 18:15
Hi Leute,

Ihr kennt das sicherlich. Ihr wollt eine gepflegte Runde Ranked spielen und seit kein Full Team. Randoms machen keine Ansagen oder spielen nur für sich.
Uns geht es jedenfalls häufig so. Wir spielen Derzeit immer zu 3. Ein Mädel und 2 Kerle. Wir sind zwischen 27 und 38.

Was wir suchen sind 2 Mitspieler die in erster Linie zu uns passen und Spaß am spiel haben. Ihr solltet zwischen 20 - 40 sein und Euer Anspruch soll schon ernsthaftes Daddeln sein. Wir bewegen uns im Gold 1-4 und besitzen einen Teamspeak, sind aber kein Clan. Unser Team nennt sich "amazing Pommes". Verrückt muss eben sein :-)

Falls Euer interesse geweckt ist und Ihr einfach mal im TS eine Runde reden oder zocken wollt um uns kennen zu lernen dann meldet Euch doch bei uns

Unsere Uplaynamen lauten,

ToXiN_aP
s0.What_aP
r4ge.kro3te_ap

Chup_pie
19-07-19, 19:59
Hi,
bin der Simon , 21 und suche auch noch nach leuten zum zocken, ist die suche noch aktuell?
MfG,
Simon

HeRR.Ing3N
19-07-19, 21:33
Ja ich habe den Beitrag Heute erst on gerstellt Simon :-)

Chup_pie
19-07-19, 22:33
hab dich mal geadded :)

BatZUm
20-07-19, 16:51
hey leute ich suche auch noch leute für ranked am besten kupfe oder broze ich will easy aufsteigen ich bin momentan silber1

Blutwolf_ps4
20-07-19, 20:14
Moin ich suche auch neue Leute, einfach mal adden. Blutwolf_ps4.

Bin seit 1 Woche erst auf pc. Vorher ps4 5 Jahre Rainbow und zwischen P3 und Dia vom Rang her gewesen.

Bin 31 Jhare alt. Also hoffentlich bis bald.

Monstrossyty
22-07-19, 08:49
Hey Toxin,

selten fühle ich mich von einem Thread so angesprochen wie hier.

Kurz zu uns:
Wir sind zwei Freunde von Kindheit an, aus Österreich, welche gerne zocken. FPS Veterane seit COD. Beide 30 Jahre alt, und zocken leidenschaftlich (wenn Zeit), mit ernsthaften Daddeln und competitive. Wir bewegen uns zwischen Plat 3 und Gold 4 (je nach Randoms bei ranked games und natürlich eigener Performance). An guten Tagen spielen wir auf jeden Fall bei Plat 3 mit. Wir haben paar Freunde die auch zocken, sind aber Silber oder Bronze. Wir sehnen uns nach Team-Mates, welche eher bei uns sind, mit denen man gemütlichen, aber zielstrebigen Zockerspaß haben kann.

Monstrossyty
Sickedwick_

Wie auch wschl bei euch haben wir nicht täglich Zeit zu zocken, aber wenn man online ist wäre es fantastisch sich mal ranzutasten und zu schauen, ob man zusammen findet :-)

Wir schreiben uns hauptsächlich über Whatsapp zusammen, wann wer Zeit hat zu zocken.
Diese Wochen sind wir morgen, Dienstag von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr online, und Samstag von 14:00 bis open end, sowie Sonntag ganztags online. Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen finden und ein zwei Runden gemeinsam loslegen :-)

Ganz liebe Grüße
Monstro

HeRR.Ing3N
23-07-19, 18:25
Hallo Leute,

also wir sind erst einmal durch mit Mitspieler suchen. Wir bedanken uns bei Allen die sich gemeldet haben. Wir haben jetzt nicht jeden
geantwortet oder geschrieben. Ist nichts persönliches also bitte nicht falsch verstehen.

LG Toxin