PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breakpoint Innovationen oder Aufgewärmter Brei

Schlomo_1983
14-07-19, 09:37
Wenn ich mir die Liste na Features ansehe bin ich leider wieder einmal der Meinung das Ubisoft nur eine Checkliste abarbeitet (XP-Grind check Skilltree check Crafting check größte Map wo gibt auf der Welt check*), um die nächste Seelenlose Cashcow rauszuhauen, statt sich Gedanken darüber zu machen welche Spielmechaniken überhaubt zum Gameplay passen. Als wenn ich Bock hab in einem "Militär-Taktik-Shooter über eine Blumenwiese zu laufen und Heilkräuter zu pflücken. *Kopfschüttel*

Genauso finde ich die Drohnengegner sehr unpassend, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ghost Recon in einer offenen Welt hat eigentlich so viel Potential wenn man es richtig nutzt.

Eine Große Map ist natürlich schön, aber leider spielen sich Missionen auf offener Fläche immer sehr ähnlich, weshalb man zusätzlich noch mehr auf große Indoorlevel setzen sollte, so kann man viel besser die Zugänge kontrollieren und spannend Situationen erzeugen.

XP in der herkömmliche Form sollte komplett entfallen, sondern alles über Geld geregelt werden, Waffen, Ausrüstung, Munition, Fahrzeuge alles kaufbar machen und wenn man unbedingt Skills einbauen will dann Lehrer die einen für Geld Fähigkeiten freischalten, was man wiederum mit Missionen verknüpfen kann. Wenn man sich einfach viel von Jagged Alliance 2 abschaut hätte man eine solide Basis.

Ki Kameraden zum anheuern mit verschiedenen Charakterzügen Fähigkeiten und Grundausrüstung.

Man hat halt so viele Möglichkeiten das Spiel von anderen UBI-Titeln abzuheben aber nutzt sie nicht.

LoOnzistic
27-07-19, 12:56
Finde ich leider auch, das Ganze fühlt sich ziemlich leer und seelenlos an, die neuen features nur so reingedetscht und oberflächlich, das ganze ist nicht wirklich innovativ, aber es ist leider ein neues spiel mit inhalt und daher auch 60 euro wert.

saedly_
27-07-19, 14:50
bin da zu 100 % deiner meinung es gibt soviele sachen die sie einfach besser machen ,müssen ! nicht sollten sie müssen ! sonst wird das spiel schnell langweilig und es geht flop hab btw auch ein post aufgemacht kannst ja mal reinschauen vllt fällt dir ja auch noch was dazu ein :)

dreadkiller25
03-08-19, 12:52
Das ein technischer betatest soweit ich verstanden habe und würde mal abwarten bis das game released ist danach kann der shitstorm beginnen xD

SURISOLDIER91
06-08-19, 14:48
Ganz genau!

Stoni1069
09-08-19, 19:16
Moin, moin.

Letzteres war der OT-Test. Sieht schon mal vielversprechend aus.
Vom Aufgewärmten Brei nehme ich aber mal Abstand, da das etwas
ganz anderes wird als Wildlands.

Die E3 2019 dazu, hat auch einiges Verraten aber nicht alles.

Nun, es sind fast noch 2 Monate zum Release und sie wie ich UBI kenne,
feilen jene noch am Game, nehmen Bezug auf die Community und überraschen
gerne. Joar, das können sie...

Meine Meinung ist, wenn sie das Spieler-Feedback aus dem OTT umsetzen, wird
das was geiles.

Ein genaueres Bild wird sich zur Beta ergeben (5-9.09.2019).

Greetings
Stoni

ElCoyote1230
12-08-19, 18:47
Wie gesagt, sollte im SP kein Team dabei sein, dann ist es unkaufbar. Ich HASSE Drohnen.