PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Unser Clan sTaTiiC Sucht Member

R6xHeadshotAim
10-07-19, 23:43
Hey Du bist auf suche nach einem Clan?
Du brauchst Leute zum zocken?
Dann bist du bei sTaTiiC Richtig.
Wir haben nur ein paar Ansprüche.
-Du musst mindesten 14 jahre alt sein
- Auf Ps4 spielen
-Mindestens am Wochenende Online kommen
und das wars:)
Unser Clan erwartet keinen bestimmten Rank da es uns nur um den Spaß am Spiel geht, trotzdem wird es regelmäßig cw's geben :)
bei Interresse schickt mir eine FA über Psn: G3T-_-SniPeD_
oder joint der Whatsapp Gruppe link ist unten;)

https://chat.whatsapp.com/EMVAl6lGXe9DTWzk66xJiH

Dardash47
19-07-19, 17:59
Hallo zusammen,

ich hab eure Anfrage gelesen und bin auf jeden Fall interessiert. Bin 23J alt und spiele meistens Abends und am Wochenende ( lvl 67 /Gold IV).

Bin noch relativ neu in R6 (seit Mai19) und spiele meistens alleine doch das soll sich ändern.

Wäre froh über eine Antwort von euch.

PSN: KoenigBarboon47.

ky_uu8i
08-09-19, 21:32
Servus,

Mein Name ist Maxim und ich suche derzeit nach einem Heim für meine Künste. Ich bin nicht mehr als ein Gelegenheitsspieler und das aus dem Grund dass ich dieses Spiel meist nur nebensächlich gespielt habe und auch meist nur 1-2 Runden in einer Woche, dies reichte allerdings nie aus um mir wichtige Dinge wirklich zu merken.

Ich bin hauptsächlich CoD Spieler auf der Konsole jedoch langweilt mich derzeit dieses Franchise weswegen ich nach einem dauerhaften "Ersatz" Ausschau halte.

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre jung komme aus Hessen und bin überaus willig zu lernen wie das Spiel funktioniert. Ich bin ein Spieler welcher viel Humor mitbringt und über vieles lachen kann, auf Beleidigungen reagiere ich mit einem Lächeln und einem spaßigen Konter.

Ich bin ein Spieler welcher die innere Ruhe liebt und auch ausstrahlt, aufregen reiht sich bei mir hinter fehlgeschlagene Anmachsprüche ein.

Allerdings bedeutet dies nicht, dass ich das stille Mäuschen in der Höhle des Löwen bin. Ganz im Gegenteil, ich unterhalte mich liebend gerne mit neuen Menschen und lebe mich auch schnell ein wenn man sich eine spielerische Zukunft mit mir vorstellen kann.

Ich bin früherer Counter Strike Spieler auf dem PC gewesen weswegen ich ein taktisches Verständnis mitbringe und es gewohnt bin länger an einer Stelle zu warten oder mich anderweitig nützlich zu machen.

Ich habe bereits Erfahrungen mit größeren Organisationen machen dürfen und auch schon selbst mehrere Teams und Clans in den Führungsebenen unterstützen dürfen. Ich würde noch weiter Counter Strike spielen wenn da nicht meine damaligen Zeitraubenden Hobbys gewesen wären, ich bin Athlet durch und durch und sehe mich demnächst beruflich in einem Kindheitstraum wieder weswegen in späteren Zeiträumen meine Teilnahme nur auf das Wochenende beschränkt sein wird.

Falls noch weitere Fragen anstehen sollten würde ich mich über einen Kontakt auf PSN freuen:

Gamertag: ky_uubi

Vielen Dank
&
MfG Maxim

R6xHeadshotAim
30-09-19, 20:30
Hey leider wurde der clan aufgelöst da die meisten aus schulischen Gründen nicht mehr zocken können aber wenn du willst können wir mal mit dem Rest der Alten Truppe spielen LG paco