PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Gold kein Venedig?

Julian_Brennan
10-07-19, 17:41
Habe mir Anno 1404 Gold gekauft aber in der Bibliothek wird mir nur das normale Anno 1404 angezeigt und Venedig ist auch nicht zu finden wenn ich das Spiel starte.
Gibt es da irgendwie Abhilfe bzw ist das Problem bekannt?

LadyHahaa
10-07-19, 20:15
Hallo Julian_Brennan

die erste Frage dazu:
wo hast du dir das gekauft und in welcher Form?
Im Laden irgendwo, oder als Download, wenn ja wo genau?

Julian_Brennan
10-07-19, 20:19
Ich habe es bei euch also im UPlay Store gekauft.
Einmal April 2018. Damals war es ein Bundle mit Anno 1503 und 1701 und heute noch einmal da ich erst dachte damals wäre es nur das normale gewesen. Nachdem es nach dem Kauf heute aber immer noch nicht ging habe ich nochmal in die Bestellhistorie im UPlay Client geschaut und auch damals sollte es die Gold Edition gewesen sein.

LadyHahaa
10-07-19, 20:26
Lt. Store Info ist es komplett.
Ich habe die Version auch und Venedig ist dabei.

Schau mal bitte in Uplay, bei installierte Spiele.
Da hast du am Anno 1404 Bild and er unterkante so einen kleinen Pfeil.
Jetzt muss ich überlegen, war das dort oder muss man das erst anklicken und dann .... teste mal rum
da öffnet sich ein kleines Menü, bei dem du auswählen kannst, ob du normales Spiel mit Kampagne oder Venedig spielen möchtest

Julian_Brennan
10-07-19, 20:32
ja den Pfeil habe ich aber da kann ich nur: Spielen, Spieldetails anzeigen, Verknüpfung..., Dateien Überprüfen, Deinstallieren, zu Favoriten hinzu und verbergen auswählen.
Auch das Bild von Anno1404 in der Spiele Biblio ist die des "normalen" Anno´s nicht das Bild der Gold Edition wie es im Store aussieht und ich es auch hier an anderer Stelle schon gesehen habe wo einer das Problem hatte das es doppelt drinne war und ein Screen davon gepostet hat.

Julian_Brennan
10-07-19, 20:33
"Hand vor Kopf" ich hab es gefunden... o.O wenn man auf die Spieldetails geht und dann dort auf "Spielen" Klickt dann kann man auswählen ob normal oder mit Addon... ungünstig platziert =)

Danke für die Hilfe.

LadyHahaa
10-07-19, 20:38
Viel Spaß im Spiel