PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Trophäe "Durchschlagskräftig ..."

xI-Chaos89-Ix
09-07-19, 02:24
Ich hab ein Problem mit der Trophäe Durschlagskräftig (Erreiche im Multiplayer-Modus (Locker/Rang) 10 Eliminierungen mit Geschossdurchschlag). Früher musste man für diese Trophäe ja 400 Kills bei Terroristenjagd mit Durchbruch erzielen. Ich hab seit einem Jahr kein Rainbow mehr gespielt. Die 3 Terroristenjagd Trophäen haben mir damals gefehlt für Platin. Diese 3 wurden ja vor kurzem abgeändert. 2 davon hab ich gestern erhalten. Die mit den Durchbruch Kills fehlt mir nun noch zu Platin. Bei meinen Statistiken steht, dass ich im Multiplayer bereits 445 Durchbruch Kills erzielt hab. Müsste ich die Trophäe dann nicht bereits bekommen haben ? Oder wurde das ganze zurückgesetzt als die Trophäen geändert wurden ? Ich kann mich bisher an 4 oder 5 Kills errinnern bei denen links "+ Durchbruch" stand. Heißt das ich muss nun noch weitere Durchbruch Kills erzielen bis ich 10 hab oder ist die Trophäe verbuggt ?

Ubi-Duck
17-07-19, 13:12
Hey xI-Chaos89-Ix,

wir haben keinen Zugriff auf PSN-Trophäen und daher kann ich dir nur empfehlen, weiterzuspielen, bis die Trophäe freigeschaltet wird.
Früher waren es 200 Kills. Eventuell hast du die Möglichkeit, einmal die restlichen erwähnten 5-6 Kills zu machen und zu überprüfen, ob es funktioniert.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

-Duck

DarKSoldPS
12-09-19, 16:24
Hat es geklappt ? Frage mich genau das gleiche :) . Aber werde mich noch an die 10 kämpfen und dann mich sicher melden.