PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Kultisten entführt

deepthroat123
12-04-04, 06:32
Vo finde ich dieses verdammte Weibsbild?

deepthroat123
12-04-04, 06:32
Vo finde ich dieses verdammte Weibsbild?

RYR
12-04-04, 06:40
Öhmm geht es etwas genauer?? nur ein klein wenig.....

Bleda86
12-04-04, 06:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by RYR:
Öhmm geht es etwas genauer?? nur ein klein wenig.....<HR></BLOCKQUOTE>

dem kann ich nur zustimmen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

vielleicht kann dir dann auch jemand helfen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mögen unsere Herren gnädig sein!

deepthroat123
12-04-04, 08:35
Sorry, ich dachte der Auftrag ist bekannt. Ja östlich von Ald Velothi trifft man auf einen verzweifelten Wanderer, dessen Frau oder Freundin von Kultisten entführt wurden. Der Auftrag heißt: Von Kultisten entführt. Ich finde diese Frau aber nicht

Zalman
12-04-04, 08:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by deepthroat123:
Sorry, ich dachte der Auftrag ist bekannt. Ja östlich von Ald Velothi trifft man auf einen verzweifelten Wanderer, dessen Frau oder Freundin von Kultisten entführt wurden. Der Auftrag heißt: Von Kultisten entführt. Ich finde diese Frau aber nicht<HR></BLOCKQUOTE>

Bin beeindruckt, mal wieder ein Quest von dem ich noch nicht gehöt habe, also werde ich mich bei Gelegenheit mal auf die Reise machen, aber leider nicht mehr an diesem Tag http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/52.gif

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

Eseltier
12-04-04, 08:52
Ich kenn den Quest aber hab ihn auch noch nicht gelöst. Möglicherweise ist die in der alten Ruine wo ich auch mein Ebenerzrüstung bekommen hab. Alles hab ich da noch nich abgesucht

Vaan Fa'neel | Dunmer |den Namen kenn bestimmt welche :]
Level: 22
Diebesgilde: Meisterdieb
Kriegergilde: Meister
Magiergilde:----
Morag Tong: Bruder

Bleda86
12-04-04, 08:52
Im nahe gelegenen Ashalmawia Schrein (19) finden Sie Malexa, so der Name seiner Frau. Aufgepasst, einer der Bewohner des Schreins, Gordol, trägt eine bis auf den Helm komplette Ebenerz-Rüstung am Leib. Führen Sie nun Malexa wieder ihrem Manne zu, er nimmt sie für 200 Draken zurück plus der Zusicherung, dem Haus Redoran wird eine Mitteilung von Ihrer Heldentat gemacht (HR+5, egal ob Mitglied oder nicht).

hab ich von yiya

Mögen unsere Herren gnädig sein!

ZakMcKraken
21-08-04, 10:24
tja, mir geht's nun genau anderes herum, ich finde den Ehemann nicht, und hab nun Malexa im Schlepptau...... Geht's mit dem "östlich von Ald Velothi" nicht noch etwas genauer?

Wo soll ich suchen, denn Malex mein Ihr Mann hält sich östlich vom Schrein auf.

Also, wo ist Ihr Ehemann ? *jaul* Ich lauf mir schon die Füße Wund.

jan.dominic
21-08-04, 11:20
mich würd auch ma interresieren wo der is, ich hab jetzt mw 4 mal gespielt, immer den quest versucht und nie den mann gefunden???

Skippydoo
21-08-04, 12:53
ich bin damals einfach schnurgeradeaus nen ganzes stück von Ald Velothi nach westen gelaufen und hab den mann getroffen. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/crazy.gif

besser gehts bei mir leider nicht.hab dis spiel leider auch gerad nich vor der nase.

skippy

Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

ZakMcKraken
21-08-04, 12:56
ist wirklich eine ganze Ecke weg und zwar östlich vom Schrein. Nicht zwischen Ald-Velothi und dem Schrein, in der Nähe finde man eine Ahnengruf. Namen hab ich leider vergessen. Ein Banditenlager ist auch nicht weit.

Ich hab mir allerdings auch einen Wolf gesucht.

Kampf_Zuchini
21-08-04, 13:05
einfach schnurgerade in die Richtung laufen die sie dir gesagt hat

ChrisRiker
22-08-04, 04:25
Kleiner Tip nebenbei: wenn jemand in der Landschaft steht, den ich später wiederfinden muss, markiere ich die Stelle auf der Karte. Dann geht der Rückweg leichter.
Hilft zwar nachträlich nicht mehr, aber vielleicht beim nächsten Mal.