PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FC3] Problem mit Deluxe Inhalt

Sephiroth25678
02-07-19, 20:52
Hi,

Ich hatte mir letztes Jahr das Far Cry Gold Pack gekauft. Dabei habe ich jeweils FC3 als normale Edition sowie die Deluxe Edition erhalten. Bei der Deluxe Version konnte ich schon damals den Soundtrack und den Survival Guide unter "Deluxe-Inhalt" herunterladen. Mittlerweile habe ich FC3 Deluxe über 30h gespielt und bin bis auf die Rakyat Missionen mit allem fertig. Jetzt ist mir aufgefallen dass folgende Inhalte fehlen:

– „Monkey Business"
– The Lost Expeditions
– Warrior-Paket
– Predator-Paket

Ich dachte mir ev. habe ich doch nicht die Deluxe Variante und in meiner Bibliothek und es handelt sich um einen Darstellungsfehler von Uplay. Deshalb habe ich das Spiel heute nochmals als Deluxe Edition gekauft (für 10 eur). Jetzt muss ich feststellen, dass sich nichts geändert hat! Die Inhalte fehlen immer noch und alles sieht gleich aus.

Ich nehme jetzt an, dass ich die volle Deluxe Edition schon vorher hatte und Ubisoft hier ein Problem mit den Zusatzinhalten hat. Hat jemand das gleiche Problem mit den fehlenden Deluxe Inhalten? Ist es möglich bei Uplay ein Produkt doppelt zu kaufen? Bei Steam geht das ja nicht bzw. wird man gewarnt. Ich frage da der Ubisoft Support behauptet dass ich vorher nicht die Deluxe Edition hatte und ich somit die 10 eur abschreiben kann. Die Frage nach den fehlenden Zusatzinhalten wurde jetzt an das Gaming Team weitergeleitet.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Der Support von Ubisoft ist echt zum....

Grüsse

Sephiroth25678
04-07-19, 11:25
Nachtrag:

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich FC3 Deluxe beim Kauf des Season Pass für FC5 erhalten habe (nicht durch das FC Gold Pack). Das Problem mit den Fehlenden DLCs konnte ich mit Hilfe des Supports lösen: Ich musste den Key aus meinem Account kopieren und im Spiel nochmals eingeben.

Jetzt versuche ich mir die 10 Eur rückerstatten zu lassen da ich das Game doppelt gekauft habe.