PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) [Rip] Alex we miss u sucht neue und nette Mitspieler

Punisher5477
02-07-19, 09:36
(PS4) [Rip] Alex we miss u sucht neue engagierte und nette Mitspieler für gemeinsame Zockerzeit in Division 2.

Wir sind ein Clan Ü 30/ 40 und stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind daher meist abends und an den Wochenenden online. Einige von uns sind auch Vormittags am Start. Je nachdem wie das so mit dem real Life ist. Bei uns geht es recht locker und lustig zu. Z.Z. sind wir ein kleiner, ständig wachsender Haufen von 20 Spielern. Daher suchen wir für gemeinsame Gamingzeit immer nette Leute die zu uns passen und Spaß am Spiel haben.

Voraussetzungen wären 18+,Headset und gute Laune sowie spaß an Division 2.

Wir bieten:

- PVE
- Raiden
- ab und an PVP
- Build Tipps
- Leveln
- Farmen
- und vor allem lustige Zeit vor der Daddelkiste

Es wird bei uns niemand wegen Inaktivität gekickt!!!!

Meine PSN ID Old_Punisher_77 Clan Name [RIP] Alex we miss u

Discord

https://disord.gg/SG44dR

roschi15
03-07-19, 10:51
Hallo Punisher. Ich gehörte auch zu den Ü40 und freue mich immer über nette Mitspieler. Leider ist mein Clan zur Zeit nicht besonders aktiv, deshalb überlege ich auszusteigen. Auf jeden Fall suche ich andere Spieler. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich gerne mal einladen, wenn ihr Spielermangel habt. Roschi15 (hier im Forum ist damals bei der Anmeldung das i verloren gegangen). Oder ich melde mich mal bei Dir. Schönen Tag.Hoffentlich bis bald!