PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Uplay 2 Accounts 1 Email Adresse

Ghost_Ataxle
01-07-19, 19:57
Hey ich hab die acc "Ghost_Atax" und "Ghost_Ataxle" auf der selben Email Adresse was ich dadurch bemerkt habe das ich Rainbow six Rang zum ersten mal spielen wollte
aber es nicht ging. Auf Ghost_atax hab ich Rainbow und bin in der Desktop App eingeloggt irgendwie .Mit Ghost_Ataxle halt im internet aber immer wen ich auf diesen 2FF
Button drücke kann ich mich nur mit Ghost_ataxle anmelden.
Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Ubi-Trenchcoat
02-07-19, 13:10
Servus Ghost_Ataxle!

Vorneweg: Zwei Accounts auf einer E-Mail-Adresse ist unmöglich. Die E-Mail-Adressen müssen einzigartig sein. Ich kann dir aber sagen, dass du in einer der Adressen einen Tippfehler hast. Am besten erstellst du dazu ein Support-Ticket auf der Support-Website (https://support.ubi.com), damit dir die Kollegen da raushelfen können.

Ghost_Ataxle
03-07-19, 18:21
Hey , ist es normal das wen man ein Ticket erstellt hat und wartet es 2-3 Tage dauert weil das ist bei mir der Fahl

Sava.R6S
03-07-19, 18:48
Hey,

der Support ist ziemlich beschäftigt, da kann es schon mal dauern.

Sava

Ghost_Ataxle
03-07-19, 19:17
Ok aber wie lange Ungefähr?

MrUnknnow
07-07-19, 22:48
ich habe 3-4 wochen gewartet, wie gesagt sehr beschäftigt auch zu lesen und probleme zu lösen (soll jetzt nicht gemein rüber and sup kommen)

Ubi-Trenchcoat
08-07-19, 14:39
Ja, wir sind leider etwas hinterher und je nachdem, wie viel los ist, kann es tatsächlich etwas dauern, tut mir leid. Wir geben unser Bestes.