PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Speicherstand Weg

Nasenspray33
30-06-19, 11:09
Hallo,

ich hatte vorgehabt AC3 Remastered alle Trophäen zu holen (PC), aber das kann ich jetzt glaube ich vergessen. Da mein Savegame auf einmal weg war, keine Save Daten waren mehr im Spiel, geschweige denn im Ordner, Cloud habe ich nicht aktiviert. Mir fehlen 2 Tropäen, gibt es eine Möglichkeit, dass wieder zu bekommen, oder hat jemand ein Savegame, wo er bei 99% ist? Wenn das denn geht?

Über hilfe wäre ich äusserst dankbar!

Viele Grüße

BlackGentlem4n
01-07-19, 08:38
Hallo Nasenspray33,

leider sehe ich da aktuell keine Möglichkeiten, deinen Spielstand wieder herzustellen, tut mir sehr leid. Ist das Spiel abgestürzt oder kannst du dir sonst erklären, wieso der Spielstand gelöscht wurde?

Nasenspray33
02-07-19, 15:14
Ich kann es mir nur so erklären: Da ich auch Dragon Quest XI spiele, mit einem Nintendo Switch Pro Controller. Wenn ich den Controller im USB stecken lasse, und ein Ubisoft Spiel starte, springt die ganze Zeit das Menu hin und her, also die tasten, als ob man alle auf einmal drückt. Ich denke dass es so gelöscht wurde, als ich das Spiel startete war ich nämlich kurz abgelenkt, und dann war der Save weg ...

BlackGentlem4n
02-07-19, 18:09
Hallo Nasenspray33,

das könnte eine mögliche Erklärung sein. Der Controller wird leider nicht unterstützt und wird somit fehlerhaft erkannt.. Wahrscheinlich hat er, ohne dass du es wolltest, die Löschung bestätigt, tut mir sehr leid für dich. :(

Nasenspray33
02-07-19, 21:04
Schön wäre es ja, wenn jemand von Ubisoft das bestätigen würde. Und einen Speicherstand von jemand anderen nehmen, geht auch nicht oder?

Nasenspray33
08-07-19, 16:19
Nachtrag:

Danke Ubisoft für die tolle hilfe hier im Forum, ich fühle mich bestens aufgenommen und vor allem verstanden, top an diese Wunderbare hilfe die man hier bekommt, das Forum ist für mich also nutzlos, und weiß dann auch in Zukunft bescheid. Vielen Dank für garNICHTS.