PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad ingame dauerhaft Rechts.

Wini1201
29-06-19, 01:52
Hallo liebe The Crew 2 Spieler! ich habe ein Problem undzwar besitze ich das G27 und Ingame habe ich das problem das er dauernt nach Rechts lenkt. es ist nur in dem Spiel so! woran könnte das liegen !?

checkeranonym
29-06-19, 14:54
Hallo,

ich habe dasselbe Problem, nur mit einem anderen Lenkrad. Ich hab mir das Thrustmaster Ferrari Red Legend geholt. Dieses wird offiziell unterstützt. Ich muss die Totzone auf voll setzten damit das Auto auch geradeaus fährt. Leider reagiert das Lenkrad dann so gut wie überhaupt nicht. Ich hab es auf meinem Laptop und auf meinem PC versucht. Auf dem Laptop lenkt es dann dauerhaft links und auf dem PC wie bei Wini1201 nach rechts. Bei The Crew 1 funktioniert das Lenkrad problemlos.Woran kann das liegen? Wie kann man das Problem beheben? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dustinn136
02-07-19, 14:29
Ich habe mich heute mit dem Kundensupport rumgeschlagen, leider ohne Erfolg. All das was die gesagt haben, habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg:(

muGGeSTuTz
02-07-19, 18:31
Hi hier

Ich kann nur noch auf diesen Thread verweisen, worin auch so einiges an Möglichkeiten wo probiert wurden, steht:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/208719-auto-lenkt-automatisch-nach-links

So wie es aussieht, wird die Sache aber weitergeleitet

Wini1201
25-07-19, 17:42
Ja aber das G27 wird Ofiiziel doch auch unterstützt...