PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GER] GermanSquad

xXGermanBastiXx
28-06-19, 17:21
Plattform:
Xbox One

Auslegung:
hauptsächlich PvE aber auch gelegentlich PvP

Vorstellung:
GermanSquad ist am 25.06.2019 gegründet worden mit der absicht Leute zusammen zu bringen die Lust auf Rollenspiel haben und eine kampfstarke Truppe zu formen die so agiert wie Die Navy Seals oder andere Einheiten auf der Welt

Unser Clan besteht aktuell aus 2 Mitgliedern weil er frisch gegründet worden ist an erster stelle steht bei uns der Spaß am Spiel und dem schon erwähntem Rollenspiel es ist egal ob Anfänger oder nicht auch wenn Fehler gemacht werden wird geholfen und Tipps gegeben das man sich verbessert zudem wird innerhalb des Clans auch keine Beleidigungen geduldet den das gemeinsame zusammen Zocken und Spaß haben steht an erster stelle

Bei uns ist es auch kein zwang jeden Tag online zu sein den es ist klar das Familie und Arbeit vorgehen oder im Sommer wenn es zu heiß ist is es auch verständlich das man lieber mit der Familie oder Freunden Schwimmen geht oder andere Aktivitäten ausübt

Wir stets bemüht den Spaß am Spiel aufrecht zu halten den das sollte am wichtigsten sein was auch klar ist das immer gegenseitig Hilfestellung gegeben wird oder wir versammeln uns in einer Party und starten einfach eine Runde wo über das Spiel geredet wird und Informationen ausgetauscht werden

Wir sind stets bemüht um uns für die Leute zeit zu nehmen die Interesse an solch einem Projekt wie bei uns haben um ihnen alles stück für stück zu erklären

Wir nehmen alle ü18 Gamer auf aber auch jüngere oder etwas ältere Gamer sind Willkommen den es wird vorher in einer Xbox Party ein Gespräch geführt um zu kucken ob es Charakterlich passt bzw, Menschlich

Es ist egal ob du Anfänger oder schon erfahren bist da ich von meiner Seite aktuell selbst erst Level 15 bin und mein Mitglied ist Level 27 das wichtigste is nur das du Teamfähig bist und Zuverlässig

Wir sind in der Regel jeden Abend Online klar kann sich das mal ändern Wetter,Arbeit oder Familie kann immer dazwischen kommen oder auch wenn man mal in den urlaub geht soll auch vorkommen :-)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch einfach wir freuen uns über jeden Interessenten der bock auf Rollenspiel in Division 2 hat
Voraussetzungen:
Du hast bock auf Rollenspiel in Division 2 und und ein Headset und bist zuverlässig dann melde dich ;-)

wolfiguana
11-07-19, 11:31
Melde dich bei mir wenn du Lust hast,bin TD1 Veteran (3600 Stunden) und jetzt auch schon über 500 Stunden TD2.
Helfe gerne und gebe gerne Tips,such immer nette Leute zum spielen und diskutieren.Spiel wohl nur am WE,dann aber schon sehr ausgiebig.
Kann schon mal sein das ich erst Sonntags um 7.00 Uhr ins Bett gehe wegen Nachtdurchmachen....:)...wenn man die richtigen Leute dabei hat.
Freitags gehts ab 15.00 Uhr los,dann bin ich immer ab 22-23 Uhr wieder on.
Tag ist "BTK Wolfiguana" :o
:cool: