PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay funktioniert nicht wirklich, Nachrichten können nicht übermittelt werden

Acushla_fraggle
23-06-19, 22:15
Seit Tagen kommt bei fast allen Spielern, mit denen ich gespielt habe und das waren viele, die Meldung: Nachricht kann nicht übermittelt werden, egal ob im Siedler 4 Chatraum oder beim direkten Chat mit einem Spieler, damit ist Uplay zu Kommunikationszwecken, wo es eh schon total unkomfortabel ist nun auch noch komplett unbrauchbar.
Könnte jetzt meinen Frust über soviel Inkompetenz hier ablassen, aber ich belasse es bei einem genervten: funktioniert hier auch mal was dauerhaft?

Ubi-Thorlof
24-06-19, 13:30
Danke für die Meldung, haben wir weitergeleitet.

Cheers,
Ubi-Thorlof

UPDATE: Sollte nun gefixt sein

ThoNic232352355
24-06-19, 21:06
Bezüglich uplay hätte ich noch eine Anmerkung zu machen, könntet ihr mal prüfen, ob es möglich ist, im uplay Chatfenster, die Standardwindowsfunktionen unterzubringen, also markieren, copy + paste? Paste funktioniert, markieren und copy leider nicht, das ist echt mühselig, wenn man Links für Maps zb abtippen muss.

ThoNic232352355
24-06-19, 21:11
Und noch eine Sache zu uplay, in Gruppenchatfenstern gibt es keine Auto-Scroll-Funktion zum neusten Beitrag, das nervt irgendwie auch ein bissel. Es scroll halt lieber nochmal hoch, wenn ich ältere Nachrichten lesen möchte, als ständig jedes Mal wieder bis unten scrollen zu müssen, denn auch wenn ich einmal unten angekommen bin und ich das Chatfenster wechsele und wieder zurück, steht der Chat wieder da wo er vorher auch stand und ich muss wieder runterscrollen.