PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keys deaktiviert - gamersgate.com

n4w4r4n4
22-06-19, 17:06
Huhu Ghosts!

Vor mehr als einem Jahr habe ich beim og. Händler für meinem Mann und mich Keys gekauft. Natürlich sofort aktiviert und auch Monate gezockt. Vor wenigen Wochen haben wir noch eine Runde eingelegt. Alles lief tutti.

Heute schmeissen wir unsere UBi-Clients an und stellten mit Schrecken fest, dass unsere Spiele deaktiviert sind. Keys neu eingetragen und schwupp erscheint die Meldung, dass die Keys ungültig sind. :confused:

Unsere Accouts sind 2f-gesichert und andere Spiele (und das sind einige) funktionieren super. Also kann es unserer Meinung nach nur an den Keys liegen, die wir im April letzten Jahres erstanden haben. Selbstverständlich haben ich mir zum Kauf einen Shop ausgesucht, der auf der Liste der autorisierten Händler steht (gerade um solch einen Kram zu vermeiden). :mad:

Natürlich haben wir auch bereits den Support des Händler und Ubi angeschrieben und warten auf Antwort.

Nun aber meine Frage an Euch:
Habt Ihr mit diesem Händler schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie ging das aus?
Wenn's doof lief, streiche ich den dann von meiner persönlichen "Geht-Klar-Liste".

LG
Nawa

Update:
Habe zwischenzeitlich eine Email vom Händler erhalten mit der Info, dass UBI fürs Reaktivieren der Keys zuständig ist. Auf die Frage hin, ob man mir versichern kann, dass die gekauften Keys nicht geklaut sind, kam noch keine Antwort.
Bin echt echt gespannt auf die Antwort von UBI.

MadMojoT1
22-06-19, 20:45
Moin n4w4r4n4,

gamersgate steht in der Tat auf der Liste der zugelassenen Händler (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000023753/Liste-der-zugelassenen-digitalen-Vertreiber-von-Ubisoft-Spielen). Insofern sollte dir der Ubi Support weiterhelfen können.

Cheers
Mojo

n4w4r4n4
22-06-19, 22:53
Huhu...

Ja klar - aber auf der Liste stehen und immer nen geilen Job liefern ist ja nen Unterschied.
Hast Du schon mal mit denen was zu tun gehabt?

MadMojoT1
23-06-19, 11:24
Moin n4w4r4n4,

nein, noch nie. Kann die daher also leider auch nicht weiter beurteilen.

Cheers
Mojo

n4w4r4n4
23-06-19, 22:16
Huhu Mojo!

Danke Dir für Dein Feedback. :)

Zwischenzeitlich habe ich die schriftliche Zusage von gamersgate, dass Keys ausschließlich beim Publisher gekauft werden.

Nun ja... dann warte ich mal auf die Stimme der Support-Kollegen, was der Grund für die Deaktivierung ist.

LG
Nawa

n4w4r4n4
24-06-19, 14:26
Hi!

Es wird spannend. Habe Post von einem sehr netten Supportmitarbeiter erhalten.
-> An dieser Stelle ein Danke für die zeitnahe Reaktion. Cool :D

Gibt wohl tatsächlich Unstimmigkeiten mit den Keys. Bin gespannt wie es weiter geht. Wollte mich doch sooooooo gerne für Breakpoint warm laufen.:(

MadMojoT1
24-06-19, 20:37
Moin n4w4r4n4,

toi toi toi, das sich das irgendwie regelt!

Cheers
Mojo

n4w4r4n4
28-06-19, 22:10
Hi!

Was soll ich sagen?

Nachdem nun ne Weile realy Kommunikation herrschte, ist nu von Seiten UBI Stille.

Ich bekomme weder Antwort auf die Frage was letztlich "unstimmig" war, noch wie es weiter geht.
Einzig gamersgate schreibt sofort auf jede Frage - UBI hat das wohl nicht nötig.

Sorry - aber das ist Scheisse....

EDITH sagt:
Ich habe noch keine Ersatzkeys, obwohl ich als Kunde nichts falsch gemacht habe.

MadMojoT1
29-06-19, 14:46
Moin n4w4r4n4,

wenn du mir deine Support Ticketnummer mal geben magst, dann kann ich versuchen (ohne jede Gewähr), am Montag jemanden anzutriggern, der da einen Blick drauf wirft.

Cheers
Mojo

n4w4r4n4
30-06-19, 13:29
Huhu....

Gerne - hast eine PN.

LG
Nawa