PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anprangern von Spielern

Saeculum_04
20-06-19, 20:51
Mir reißt bald der Geduldsfaden....

wie kann es sein das es so viele Spieler gibt die sich Absichtlich schlechter Ranken?
Gerade in einen Match... Spieler ist laut R6 Kupfer 4 (1115 MMR) höchste war aber Platin 2 (3748 MMR)
Solche Leute würde ich lieben gerne öffentlich bekannt geben.
Was aber leider verboten ist.

(Dies gilt aber auch für Personen die mich im Chat beleidigen oder absichtliche Teamkill begehn..... das Reportsystem ist ein witz. Man kann nicht sagen weswegen man jemanden Reporten will. Und ich habe irgentwie das Gefühl das der Knopf nur zur Deko da ist. )

Sir_Dr_Hannibal
22-06-19, 12:49
Kann mehrere Gründe dafür geben. Er hatte irgendwann mal Platin erreicht ja, aber die Frage ist wie? Vielleicht hatte er ja mit einem Super-Team zusammengespielt und wurde mit hochgezogen. Jetzt hat er sich alleine eingeranked vielleicht. Keine Ahnung, aber gleich am Pranger stellen können?

Mit dem Reportsystem gebe ich Dir Recht, man sollte echt angeben können, warum man jenen reportet. Anderseits finde ich bald, man sollte diesen wieder entfernen, da ich mal denke, dass dieser viel missbraucht wird. Ich erlebe es meistens, wenn ich im Trupp spiele, auch im TS, da wird man aus irgendwelchen Ecken platt gemacht, dann geht das gecheate Geheule los, los lass uns den melden etc. Klar wird es Cheater geben, aber nicht in fast jeder Runde. Es gibt eben Situationen, Du siehst den Gegner nicht, aber der Gegner sieht Dich. Die wissen eben, welchen Angel sie halten müssen.

Aber selbst wenn, Du reportest die Leute, aber wie soll UBI nachvollziehen können, ob da dann illegale Software o.ä.genutzt wurde? Die haben doch keine Videoaufzeichnungen etc. Da muss das Überwachungssystem ausgearbeitet werden. Und den Chatfilter kannste anscheinend auch vergessen. Was in letzter Zeit fürn Mist geschrieben werden konnte, mit heil Hi... usw. da frage ich mich, wo ist der Filter hin???

Saeculum_04
22-06-19, 13:48
Kann mehrere Gründe dafür geben. Er hatte irgendwann mal Platin erreicht ja, aber die Frage ist wie? Vielleicht hatte er ja mit einem Super-Team zusammengespielt und wurde mit hochgezogen. Jetzt hat er sich alleine eingeranked vielleicht. Keine Ahnung, aber gleich am Pranger stellen können?

Man konnte durch seine Spielart leicht erkennen das er kein Kupferspieler ist. Was er gemacht hat und wie und wann.... eben die Art zu spielen passt nicht dazu. Er hatte auch am Ende 12 Kills und nur 1 Tod.

Aber selbst wenn, Du reportest die Leute, aber wie soll UBI nachvollziehen können, ob da dann illegale Software o.ä.genutzt wurde? Die haben doch keine Videoaufzeichnungen etc. Da muss das Überwachungssystem ausgearbeitet werden.

Eigentlich müssen die alle Spiele Aufzeichnen. Weil sonst jegliches Reportsystem nutzlos ist. Weil um jemand zu Bannen muss man nachvollziehen können ob der Report gerechtfertigt ist. Und das geht halt nur wenn das Spiel aufgezeichnet wird.

Mit dem Reportsystem gebe ich Dir Recht, man sollte echt angeben können, warum man jenen reportet. Anderseits finde ich bald, man sollte diesen wieder entfernen, da ich mal denke, dass dieser viel missbraucht wird.

Man sollte zumindest auf den ersten Blick sehen können warum er Reported wurde. Hacken? Beleidigung im Chat? Spam im Chat? Teamkiller? Troll? etc. Und das geht natürlich auch nur wenn es Aufgezeichnet wir (siehe oben). Dann könnte man auch feststellen ob jemand das Reporten Missbraucht.