PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Youtube-Projekt

Blackkapella
18-06-19, 10:43
Vorwort:

Hallo liebe Anno Community. Eigenwerbung stinkt bekanntlich aber so ganz ohne wird es hier nicht gehen. Ich bin ein kleiner Youtuber der bereits mit Anno 1800 die erste Staffel im Multiplayer aufgenommen hat. Hierbei suche ich für eine neue Staffel Mitspieler für die Aufnahme.

Wer bin ich?

Vielleicht ein wenig zu mir. Ich bin der Christian oder auch unter Kapella oder Blackkapella bekannt. Ich bin 32 Jahre alt komme aus Hannover und produziere zur Zeit viele Videos auf Youtube mit Anno 1800. Ich bin ein lustiger und aufgeschlossener Typ.

Vorraussetzungen:

Um so mehr Spieler wir für eine Aufnahme haben um so komplizierter wird es die Zeit zu finden. Ich persöhnlich arbeite im Schichtsystem und bin daher generell eher am frühen morgen ( 8:00 oder 9:00 bis 12:00 ) oder am späten Abend 21:30 - 23:00 für Aufnahmen zu haben. Wenn freie Tage vorhanden sind können selbstverständlich auch andere Zeiten angepeilt werden.
Je nach dem welche Aufgabe wir in der Staffel haben (Diese wird meistens vorab mit den Leuten im Discord besprochen) wird Discord benutzt. Dies bedeutet sobald ihr mögt ist eure Stimme im Video vertreten.
Bei PvP Matches dachte ich mir darauf zu verzichten um Taktiken Beispielsweise besser umzusetzen.

Regeln:

Es sollte jedem klar sein das Beleidigungen und Flame ungern gesehen werden. Klar kann jedem mal was rausrutschen aber es sollte keine Alltäglichkeit sein. In der Regel ist das Alter meiner Mitspieler egal sobald sich mit ihnen vernünftig spielen/artikulieren lässt.
Desweiteren sollte es selbstverständlich sein das Rassismus Poltische Themen oder Sexuelle spezifische Themen bitte untersagt sind.

Solltet ihr also Interesse haben könnt ihr mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen. Ich werde euch dann in die Freundesliste einladen und euch dann nach absprache die Discorddaten geben um vorab nochmal darüber zu reden. Ich würde mich freuen wenn sich alle die interesse haben nochmal kurz Vorstellen. Ich freue mich auf rege Beteiligung.

Links:

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUiWwS5gVxQaxjKcQvVgBgg

Playlist Anno: https://www.youtube.com/playlist?list=PL9E383vEiruZmIBkPAp6Zu4Owhrz4vNtH