PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic Games & Uplay - Ghost Recon Wildlands

OGLook19
09-06-19, 21:02
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit Epic Games und Uplay.

Ich habe heute über Epic Games Ghost Recon Wildlands gekauft und mit meinem uPlay Account verknüpfen. Die Verknüpfung hat auch geklappt und ich habe die Bestätigung bekommen. Jedoch steht in meiner Epic Games Bibliothek immer noch "uplay anmeldung erforderlich" statt installieren. Auch in meiner uPlay Bibliothek ist das Spiel nicht aufzufinden. Auch nach mehreren Versuchen hat nichts geklappt und ich kann das Spiel nicht installieren.

Kann mir da jemand weiter Helfen. Habe sowohl Epic Support als auch Ubispft Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ubi-Trenchcoat
10-06-19, 16:01
Servus und ein herzliches willkommen im Forum, SCMR-OGLook19!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Ghost Recon: Wildlands aus dem Epic Store hast. Ich hab deinen Account überprüft und konnte da Ghost Recon: Wildlands bereits vorfinden - ich nehme daher an, das Problem hat sich gelöst? Falls nicht, kannst mir hier bitte eine kurze Antwort schreiben?

OGLook19
10-06-19, 17:48
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Heute hat die Verlinkung ohne Probleme geklappt und alles funktioniert so wie es sollte.

Grüße.