PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekalibrierung bringt TOTALVERLUST

Whisky.Six
06-06-19, 18:00
Hallo! Spiele TD seit Tag 1 also TD1. Deshalb sind mir sämtliche VORGÄNGE In-Game bestens bekannt... Hier jedoch mein Problem: am 04.06.19 also 1 Tag nach Release von Update 3.1 habe ich mir Handschuhe GS 500 von 5.11 mit +11 Sturmgewehrschaden, Talent-Obliterate auf GS 500 Murakami Industries "Kote" Hand Guards mit 12% Hazard Protection, Talent-Hard Hitting gerollt. Also 11% AR DMG von einem Handschuh zum anderen wegen der 8% Health von Murakami. Dies hat das Spiel RICHTIG angezeigt an diesem Tag. Am 05.06.19 nach Login steht beim Handschuh als gerolltes Attribut +4% SMG DMG!!!! Auch bei den STATS wird mein gerolltes Attribut NICHT als +11% AR DMG sondern als +4% SMG DMG angezeigt! Es ist also nicht NUR ein visuelles Problem und die STATS sind richtig, SONDERN die Hanschuhe gingen somit KOMPLETT verloren sowie das gerollte Attribut ! ! ! Ich habe bereits über 400 Stunden farming investiert um auf DIESE WERTE zu kommen-nun mit dem Rakalibriervorgang IST ALLES DAHIN! Die SUCHE nach Handschuhen mit +11% AR DMG im INVENTAR und auch im Stash waren VERGEBENS! Ein Irrtum meinerseits beim Rekalibriervorgang ist zu 100% ausgeschlossen, da ich sehr bedacht dabei vorgehe! Mehrmals Log-Off und Log-In haben ebenso kein Wirkung gezeigt! BITTE um LÖSUNG des Problems, denn es kann NICHT SEIN, dass ich 400h+ investieren muss um SOLCHE WERTE ZU BEKOMMEN und mit einer Rekalibrierung ist DIE INVESTIERTE ZEIT SOMIT SINNLOS! Besten Dank vorab! (Uplay, In-Game User: Whisky.Six Plattform PC INTEL I7 8700, WIN 10, RAM 32 GB, Graphics NvIdia RTX 2070, SSD 500 GB davon noch 197 GB verfügbar, Motherboard ASUS Prime Z370 A II und noch erwähnenswert-Season Pass Besitzer)...

Dies ist zu lesen in meinem Support Ticket, welches ich gerade eben versendet habe...

Mal sehen wie UBI auf SOWAS reagiert?

CYA on the Battlefield, Agents!!!

Whisky.Six
10-06-19, 23:23
BAM! Keine Antwort, weder auf‘s Ticket noch im Forum! Meine Schuld- ich vergaß-Geld ist abkassiert für‘s Game Rest ist somit uninteressant...

Ubi-Trenchcoat
11-06-19, 11:24
Servus Whisky.Six!

Entschuldige bitte, dass wir manchmal etwas Zeit benötigen, um Antworten zu schreiben, aber auch wir vom Support sind nur Menschen.

Ich habe mich mit den Kollegen von The Division 2 unterhalten und diesen ist kein Fehler bekannt, der beim rerollen Werte verändern sollte, die nicht aktiv gererollt, oder passiv davon betroffen sind.

Hast du zufällig Screenshots von davor und danach? Oder kannst du das auf einem anderen Gegenstand reproduzieren?

Whisky.Six
12-06-19, 13:14
Negativ. Habe ja nicht damit gerechnet dass sowas passiert. Ist auch der einzige Gegenstand wo das vorgefallen ist. Jetzt ein Screenshot vom HS mit 4% SMG DMG ist denke ich nicht hilfreich?
Rerolls nach diesem Vorfall behalte ich im Auge, aber seither keine Auffälligkeiten...
Sehr nervig da 11%DMG nicht an jeder Ecke zu finden sind!

Ubi-Trenchcoat
12-06-19, 13:44
Ich kann deinen Frust darüber vollkommen nachvollziehen, tut mir leid, dass ich dir nicht direkt helfen kann. :(

Wir hatten bislang leider auch keine anderen Meldungen in die Richtung. Ich habe Mal nachgefragt, ob die Entwickler selbst vielleicht etwas in die Richtung rausfinden können, bezüglich des Fehlers. Versprechen kann ich im Moment aber nichts, sorry. :(

Whisky.Six
19-06-19, 22:56
Es läuft also WIRKLICH darauf hinaus, dass IHR sagt DEIN Pech und schau gefälligst wo du bleibst mit deinem Problem?
OK! Echt NICE echt FUCKING NICE! SRY wegen meiner REAKTION aber ich kann bei bestem WILLEN nichts mehr SAGEN ALS ECHT FUCKING NICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENTSCHÄDIGUNG: 0 in WORTEN: NULL! That´s how we play the game OK?! Echt eine F R E C H H E I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Whisky.Six
19-06-19, 23:03
OK wenn ich schon hier bin Online, wofür hab ich euch und euer support ticket eigentlich? Um meine Zeit zu verschwenden? Nachdem ich SO VIEL ZEIT IN GAME VERSCHWENDET HABE um diese STATS zu bekommen? NUR WEIL 1 Problem zum 1. MAL auftritt behandeln wir es nicht oder was? Ich sage ja nicht HEY leute ich will 15,5% Weapon DMG auf meinem Chest Piece weil bla bla bla aber mein FALL is for REAL und ich bin echt ANGEPISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss an eure VORGESTZTEN die NICHTS dahingehend unternehmen, nehmt den Finger endlich aus der Nase!

Ubi-Trenchcoat
21-06-19, 13:39
Also, ich habe mich mit den Kollegen von The Division 2 in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was wir hier machen können. Dabei habe ich gerade auch dein Ticket gefunden, wo dich ein Kollege um weitere Informationen gebeten hat.

Da der Fehler zum 1. Mal gemeldet wurde, dauert es etwas, da es anscheinend auch nicht so leicht zu reproduzieren ist. Aber von 'keiner Hilfe' kann hier keine Rede sein. Ich richte meinen Vorgesetzten aber geine deine 'Grüße' aus.

Falls du aber noch an einer Lösung interessiert bist, würde ich dich dazu auffordern, der Bitte meines Kollegen nachzukommen, oder hier die Geduld aufzubringen, währnd wir das Ganze noch untersuchen.

Whisky.Six
21-06-19, 16:57
Hi! Ich würde euch ja gern diesbezüglich alles Material, Screenshots, Videos etc. zukommen lassen nur hab ich eben nichts vorzuweisen. Ich habe nicht mein gesamtes Gameplay auf Tape und weil ich mit dem unbrauchbarem +4% SMG DMG Handschuh relativ wenig anfange, habe ich ihn verschrottet. Wenn ihr aber dahingehend was schnitzen könnt, wäre es mehr als wilkommen-ansonsten heißt es für mich weiterfarmen aber wie gesagt 11% zu bekommen bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter...