PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme über Probleme!

Bldrk
20-08-03, 22:19
Hallo Leute,

1. wenn ich an den Tragflächen und an dem Rumpf Bomben habe, mit welcher Taste schmeiße ich die, die an dem Rumpf hängen ab?

2. Wie kann ich die Skins so ändern, das nich nur ich mit einem Addon Skin fliege sonder meine ganze Staffel?

3. Wie kann ich die Skins der Gegener im Spiel ändern?

3. Komme werder online bei Ubi rein noch über Hyperlobby.
bei Ubi bekomme ich die Meldung das das Spiel nicht installiert ist. Bei Hyperlobby kriege ich gesagt, das ich eine falsche Version habe(Erzählt was von 1.2?????).
Patch 1.1b ist installiert.

Hatt jemand eine Idee?

Gruß jojo

Bldrk
20-08-03, 22:19
Hallo Leute,

1. wenn ich an den Tragflächen und an dem Rumpf Bomben habe, mit welcher Taste schmeiße ich die, die an dem Rumpf hängen ab?

2. Wie kann ich die Skins so ändern, das nich nur ich mit einem Addon Skin fliege sonder meine ganze Staffel?

3. Wie kann ich die Skins der Gegener im Spiel ändern?

3. Komme werder online bei Ubi rein noch über Hyperlobby.
bei Ubi bekomme ich die Meldung das das Spiel nicht installiert ist. Bei Hyperlobby kriege ich gesagt, das ich eine falsche Version habe(Erzählt was von 1.2?????).
Patch 1.1b ist installiert.

Hatt jemand eine Idee?

Gruß jojo

Bldrk
20-08-03, 22:33
jojotprk wrote:
- Hallo Leute,
-
- 1. wenn ich an den Tragflächen und an dem Rumpf
- Bomben habe, mit welcher Taste schmeiße ich die, die
- an dem Rumpf hängen ab?

Mit der selben Taste. Es werden als erstes die Bomben an den Flächen abgeworfen, dann die am Rumpf.

- 2. Wie kann ich die Skins so ändern, das nich nur
- ich mit einem Addon Skin fliege sonder meine ganze
- Staffel?

In der Kampagne gehts nicht, und im schnellen Missionseditor kannst du im Skinmenü rechts oben jedes Flugzeug aus dem Schwarm aufrufen.

- 3. Wie kann ich die Skins der Gegener im Spiel
- ändern?

Wie oben beschrieben.

- 3. Komme werder online bei Ubi rein noch über
- Hyperlobby.
- bei Ubi bekomme ich die Meldung das das Spiel nicht
- installiert ist. Bei Hyperlobby kriege ich gesagt,
- das ich eine falsche Version habe(Erzählt was von
- 1.2?????).
- Patch 1.1b ist installiert.

Du must Forgotten Battles auswählen. Der Vorgänger IL-2 Sturmovik ist auf Version 1.2.

- Hatt jemand eine Idee?
-
- Gruß jojo
-
-
-
-
-

<hr><p align=center><font size=+1>Servus!
</font>
http://corps23.duhurensohn.de/other/Signatur.gif (http://www.jagdgeschwader68.goto-my.de/frames/aktuelles/aktuell.htm)

"Es gibt keine schlechten Flugzeuge, nur schlechte Piloten"
<hr>

Bldrk
20-08-03, 23:18
Hab`s in 1.1. noch nicht probiert, aber in 1.0 konnte man die Skins der MAschinen in der Kampagne ändern:

In den DGen gehen, dort befinden sich *.DB Dateien z.B. Crimea41.DB, diese mit einem Editor öffnen. Wenn man etwas runterscrollt, findet man die in der Map vorhandenen Flugzeuge z.B. wie

---------------Schnipp-------------------
26 BF_109E4
24 BF_109E4B
48 BF_109E7
18 BF_109E7NZ
----------------Schnapp-------------------

möchte ich nun einer Maschine einen anderen als den Stsndardskin verpassen, so muss ich lediglich den Dateinamen des Skins neben dem betreffenden Flugzeug eintragen, wollte ich z.B. der E4 Staffelskins verpassen, sähe z.B. es so aus:

---------------Schnipp-------------------
26 BF_109E4 EJGrOstSommer.bmp EJGrOstWinter.bmp
24 BF_109E4B
48 BF_109E7
18 BF_109E7NZ
----------------Schnapp-------------------

Wie schon angedeutet, unterscheidet die Kampagne auch zwischen Winter- und Sommerskins. Der Sommerskin muss immer links vom Winterskin eingetragen werden.

Die Skins tauchen übrigens nicht sofort auf, wenn man nach dem editieren der Datei die Kampagne fortsetzt, da der Missiongenerator die aktuelle Mission ja bereits erstellt hat. Die skins tauchen erst auf, wenn man die "laufende Mission mit "übernehmen" abgeschlossen hat und die nächste Mission generiert wird.

Hoffe es funzt noch so wie in 1.0, muss ich demnäx mal prüfen.

Gruss

Z.

http://www.jagdgruppe-ost.de/image/ejgrost.gif

Bldrk
21-08-03, 10:00
Zakki wrote:
- Hoffe es funzt noch so wie in 1.0, muss ich demnäx
- mal prüfen.

geht immer noch so

Auf SimHQ unterwegs als Hondo

http://public.rz.fh-wolfenbuettel.de/~himstedm/extern/JG54.gif