PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle AC Spiele die älter als Black Flag sind starten nicht...

Acroplayer
31-05-19, 00:22
Wie oben beschrieben. Ich habe mir vor fast einen Monat einen PC zusammengebaut mit dem man sämtliche AAA-Titel problemlos spielen kann, musste aber feststellen, das es mir nicht möglich ist die älteren Spiele zu spielen. Es öffnet sich immer ein leeres Fenster für ein paar Sekunden und schließt sich wieder von selbst. Von den "alten" Spielen betrifft es aber nur alles von AC1 bis AC4. Wenn ich nämlich sowas wie Anno 1404 oder GTA Vice City starte hat mein PC keinerlei Probleme.

Ich habe bereits die Spiele neu installiert, Uplay neu installiert, sämtliche Treiber aktualisiert, bei der Steam Library meine Game Files verifiziert, Kompatibilitätsmodi eingestellt und nichts hat geholfen.

Falls es doch daran liegen könnte das die Hardware teilweise zu neu ist und garnicht auf diese Spiele klar kommt, liste ich sie mal auf:
Mainboard: Gigabyte Z390 UD
CPU: I7 8700k @3,7GHz
GPU: GTX 1060 6GB VRAM
16GB DDR4 RAM

Fällt jemand noch etwas ein, warum nur diese Spiele nicht funktionieren und was man da machen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!