PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungs-Code

TS-Ball
30-05-19, 22:33
Hi=) Ich habe heute morgen noch Division2 gezockt, aber nun geht mein Orginal-Account nicht mehr,hab probiert mit Passwort vergessen zu lösen, komm aber nicht an meine Email
nicht ran, weil auch da mein Passwort nicht mehr geht, keine Ahnung was hier los ist.
Nun habe ich ein neues U-Play Konto erstellt auf andere Email-Adresse die ich noch besitze. Wen ich jetzt UPlay-Launcher starte sieht es das ich Division installiert ist, aber es möchte jetzt aber ein Aktivierungs-Code damit es aktiviert wird,wahrscheinlich auf diesen UPlay-Account.
Kann mir jemand helfen, wen nicht habe ich wohl 60€ aus den Fenster geworfen
MfG

MadMojoT1
31-05-19, 10:36
Moin TS-Ball,

ich denke, da kann dir nur der Support helfen. Ein 2. Uplay Account hilft da nicht, da das Spiel an den Account gebunden ist.
Passwortproblem klingt nicht gut, nicht, dass dein Account gehackt worden ist....

Eröffne ein Support Ticket (https://support.ubi.com/de-de/Cases/New). Oder rufe an:

Telefon:
Ortsvorwahl
069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sonntag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.
Cheers
Mojo

TS-Ball
01-06-19, 01:10
Hi=) joo hab es schon mitbekommen, hab schon Support-Ticket geschrieben, wird grad bearbeitet, Hab sogar wieder mein Original-Email vorauf der erste UPLay-Account beruht aktivieren können. Was aber immer noch das Problem ist,wen ich mich anmelden will den ersten Account sagt er Passwort falsch oder Email, dann drück ich Passwort vergessen Link, werde zur Internet-Seite für die Email geschickt, gebe meine Email-Adresse ein, bekomme aber auf diese Email-Adresse keine Nachricht für das Passwort-Ändern Link..

Na mal sehn wann der Support eine gute Lösung für mich findet, wen nicht wäre es echt schade,:(

Ubi-Duck
17-06-19, 18:29
Hey TS-Ball,
wie ich sehe, haben die Kollegen helfen können :)
Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß
Ubi-Duck