PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Turbo Lobby Join Problem ps4

Doom-_-Hawk
26-05-19, 17:59
Hallo Zusammen

Ich suche hilfe für folgendes Problem;

Ich kann auf meiner ps4 in tmt zwar einen eigenen Raum erstellen, diesem jedoch nicht beitreten, der blaken bleibt immer bei 42% stehen und dann steht darüber einfach nur fehler..ich habe alle internet einstellungen geprüft und alles versucht aber ich finde nirgends etwas das mir hilft...anderen lobbys kann ich problemlos joinen und mitspielen auch bei anderen spielen auf der ps4 oder pc noch nie probleme gehabt..

lg

johannstorch
26-07-19, 16:15
Hallo wir ich und ein Kollege haben das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? Habe schon bei support angerufen die meinten nur ich solle die ports checken. Ging aber davor immer. EV kannst mir ja auf [...] scbeeibwn wenn du etwas herausgefunden hast. Danke

Ich habe deine Email du deinem Schutz aus diesem Beitrag entfernt - am best sowas per PN machen :) // MOD_Freeway (https://forums-de.ubi.com/member.php/319227-MOD_Freeway)

Doom-_-Hawk
29-07-19, 14:55
Hallo johannstorch

Ich habe vor ca 2 monaten kontakt mit dem support aufgenommen und nach erklärung des Problems und offenlegung das ich alles versucht habe mit bilder etc. nur die antwort bekommen das der fall an die zuständige abteilung weitergeleitet wurde ..
Ich selbst kenne mich ziemlich gut mit technik und netzwerken aus konnte aber bis heute keine lösung finden :(
falls du etwas hörst oder eine lösung hast melde dich doch bitte, ich werde das selbe tun

Lg Doom-.-Hawk