PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code Eingelöst aber Bonus Items NICHT bekommen

BlackEagle1080
24-05-19, 23:31
Moin... nun mal via forum, da der Support sich seit 2 Montaten JA SEIT 2 MONATEN nicht meldet...

Es geht um Trials Rising Gold Edition PS4...
Samurai und Stuntman Fahrerpakete...
Code ist eingelöst, alles im Ticket beim Support gemeldet und Sceenshots hinterlegt...

Die Items habe ich bis heute nicht, ich habe das Spiel mittlerweile in der Ecke liegen, und wirklich gesagt keinen BOCK es
zu spielen, da der Support so lahm ist und mir die Laune dadurch am Spiel vergeht... 3 Mal angerufen zich nachrichten geschrieben...

Das Ergebnis, man wird vertröstet auf unbestimmte Zeit... Irgendwann findet man den Fehler und dann bekommt man seine Items ...
Ja wirklich schön, ich habe ne GOLD edition gekauft, heitß es steht groß auf der Packung, das man die Items sofort bekommt... die DLC´s kommen später.

Ich warte nun seit dem 21. März auf eine Antwort, langsam vergeht mir nicht nur die Lust auf Trials sondern auch die Lust auf sämmtliche Spiele von Ubisoft, TOLL ist anders :/

Was nun? bekomme ich nun mal endlich Hilfe und meine 2 Fahrer Pakete oder werde ich wieder vertröstet auf den 24 Dezember 2099 ?

Ich bin weiß gott geduldig, nur irgendwann reicht es dann, und dann auch gewaltig, und der Punkt ist schon überschritten!

BlackEagle1080
24-05-19, 23:42
Bevor ich es vergesse, ja das Problem wurde laut support "weitergeleitet" ... nur ich meine Sorry über 2 Monate ?! Ist man als Kunde so wenig wert?! Oder muss man erst andere Geschützt auffahren um das Problem lösen zu können? Das ding ist ja, das erste DLC ist ja schon online und Eh das DLC funkioniert auch bei mir, aber die Item Packs nöööö die werden mit verwehrt ... Ich meine das ist immerhin auf der Packung n werbeversprechen mit dem Itempacks und das Werbeversprechen wird gebrochen... Wenn ich mir n Auto kaufe und das ding soll laut datenblatt 40.000€ kosten und 109 PS haben, hat aber im realen nur 91 PS und ich habe aber 40.000€ dafür bezahlt, dann ist das auch Betrug. Mir ist im endeffekt egal wie ihr das Problem löst, meinet wegen Werfe ich das Spiel von der Platte, oder gebe noch n Code ein, hauptsache ich bekomme das was auf der Packung steht.

Meine Reaktion wegen dem Aktuellen Problem gerade wäre im Moment: Ubisoft spiele einfach nicht mehr zu erwerben, selbst mein Freundeskreis schüttelt mitm Kopf wenn die Hören, dass dieses Problem seit über 2 Monaten nicht gelöst worden ist