PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler/Clan für bestehendes Duo gesucht

Altair_006
24-05-19, 00:53
Hallo Leute,

zusammen in Wildlands durch Bolivien zu ziehen und das Land von seinen Problemen zu befreien, macht im Team vermutlich den meisten Spaß.

Derzeit spiele ich Wildlands mit einem Arbeitskollegen im Koop. Kürzlich hat uns im Ghost-Modus der 3. Mann wortlos verlassen und deshalb suchen wir nun einen neuen 3. oder gar 4. Mann für das Team. Wir würden uns im Spielmodus anpassen, ob Story, Ghost, etc. - wir würden es nur begrüßen mit mehr als 2 Spielern durch Bolivien zu ziehen, dabei wären die geistige Reife und eine taktische Spielweise (Fehler können jedem passieren) die einzigen Voraussetzungen. Addet mich bei Uplay unter meinem Account, mit welchem ich hier auch verfasse oder tretet für den kurzen Kommunikationsweg einfach unserer Discord-Gruppe bei:

https://discord.gg/UPCfKVS

P.S. Das laufende Spiel wird neuerdings live gestreamt. Deshalb solltest du kein Problem damit haben, falls dir jemand über die Schulter sieht :)

Thorgard71
24-07-19, 22:41
Hi ich bin sehr interessiert ich bin etwas jünger aber glaube das ich für mein Alter relativ Reif bin wenn dass trotzdem ein Problem darstellen sollte verstehe ich das

lg Till