PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] [SNG] Synergie sucht ambitionierte Spieler für Spaß und Endgame

C__H__O__S__E__N
23-05-19, 11:59
Hallo :-)

https://www.bilder-upload.eu/thumb/0ac527-1553786130.png

sucht auf der PS4 noch aktive Mitspieler :smiley:

Der Clan wurde 2019 mit dem erscheinen von The Division 2 gegründet.

Den Namen habe ich gewählt da mir Aristoteles’ These "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" sehr gefällt und ich dies auch in einer Gemeinschaft sehe.

Wir möchten eine nette, hilfsbereite, aber dennoch zielstrebige Truppe sein und auch im Endgame gemeinsam Erfolge feiern :-)
Spaß und Reallife stehen trotzdem an erster Stelle!
Zusammen Spaß haben, Erfolge feiern, eine nette Zeit mit Gleichgesinnten verbringen... Das hört sich doch gut an :-)

Wir bieten:
- Eine gute Struktur
- Einen gut gefüllten, aktiven Discord
- Einen Clan mit vielen aktiven Spielern (Inaktive werden regelmäßig zum Wochenreset entfernt)
- 3 Stammgruppen mit clearerfahrung und erfahrenen Spielern
- 2 Raidleiter die eine Raidgruppe leiten, speziell Raidneulinge und Mitspieler die aus privaten, beruflichen, oder sonstigen Gründen sich keiner Stammgruppe anschließen möchten/können
- Hilfreiche Links und Channels im Discord, sowie hilfsbereite Mitspieler

Wir erwarten:
- Eine aktive Teilnahme am Clanleben (inaktive Spieler werden zum Wochenreset aus dem Clan entfernt)
- Eine gewisse geistige Reife sowie Humor sollte vorhanden sein
- Du solltest dir sicher sein dass dir das spielen in einer Gemeinschaft zusagt und du auch bereit bist dich an gewisse Regeln zu halten, da Regeln zu jeder guten Gemeinschaft dazugehören
- Da so ziemlich alles Wichtige wie Infos, News, Tipps, Tricks, Raidplanung, etc. über unser Discord laufen, wäre es von Vorteil wenn du dich dort anmelden und beitreten würdest
- Falls du Interesse an Endgameaktivitäten, z.B. Raid, hast, solltest du dir im klaren sein dass das eine gewisse Spielzeit und/oder Lootglück notwendig ist um die Anforderungen an die Aktivität selbst, sowie funktionierende Builds stellen zu können. Wir möchten jedem der Interesse an Raids hat die Möglichkeit geben diese auch zu spielen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch der Link zu unserem Discord Server:
https://discord.gg/3bmhU2J

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Fragen hat kann uns natürlich auch hier eine PM schicken oder beim PSN an C__H__O__S__E__N und wir werden diese schnellstmöglich beantworten!

In diesem Sinne... Habt Spaß und guten Loot :heart:

C__H__O__S__E__N
22-06-19, 05:00
So... auch diese Woche haben wir wieder 3 freie Plätze

Wenn die letzten Plätze besetzt sind gibt es, logischerweise, wieder ein ein Aufnahmestop. Alle die danach Interesse haben, werde ich wieder auf eine Liste setzen, wenn es die Person möchte, und dann immer nacheinander einladen.

Da auch für uns aktive Mitspieler wichtig sind, werde ich Spieler die inaktiv sind aus dem Clan entfernen und hier immer ein Update posten wie es gerade um die Spielerzahlen steht, bzw. ob noch freie Plätze z.Z. da sind.

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr gerne hier oder im PSN ( C__H__O__S__E__N oder ReqqleZ ) anschreiben!

C__H__O__S__E__N
27-06-19, 08:50
Diese Woche können wir 4 Plätze anbieten =)

Da auch für uns aktive Mitspieler wichtig sind, werde ich Spieler die inaktiv sind aus dem Clan entfernen und hier immer ein Update posten wie es gerade um die Spielerzahlen steht, bzw. ob noch freie Plätze z.Z. da sind.

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr gerne hier oder im PSN ( C__H__O__S__E__N oder ReqqleZ ) anschreiben!

C__H__O__S__E__N
04-07-19, 05:06
Guten Morgen =)

Erstmal gibt es eine kleine Aktualisierung:
Wir sind mit dem Raid jetzt auch durch und haben eine Abschlusszeit von 68 Minuten geschafft.

So, dann zu den freien Plätzen:
Diese Woche können wir 3 Plätze anbieten =)

C__H__O__S__E__N
11-07-19, 05:19
Guten Morgen =)

Diese Woche können wir leider nur einen Platz anbieten =)

C__H__O__S__E__N
18-07-19, 10:07
Hallo =)

Also diese Woche können wir euch 2 freie Plätze anbieten.

Es gibt auch Neuigkeiten bei uns:
- Wir haben mittlerweile 2 Stammgruppen laufen bei denen auch Leute mit weniger Erfahrung, Erfahrungen sammeln können (beide Gruppen mit clearerfahrung)
- 2 Raidleiter die eine Extragruppe leiten für Raidneulinge und Spieler die aus welchen Gründen auch immer, nicht in einer Stammgruppe spielen möchten und/oder können

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr uns gerne hier, oder im PSN C__H__O__S__E__N , anschreiben!

C__H__O__S__E__N
25-07-19, 23:26
Guten Abend...

Diese Woche können wir euch leider keine freien Plätze anbieten, also nutze ich die Gelegenheit um euch einen Einblick in unsere allgemeine, sowie Raidaktivität zu geben.

https://www.bilder-upload.eu/bild-ee...89383.jpg.html

Desweiteren haben wir jetzt einen YouTube Kanal auf dem wir unsere Runs und sonstige Sachen auch streamen und würden uns auch dort über euren Besuch freuen. Hier der Link:

https://www.youtube.com/channel/UCD5sSq5aTYyldvZnTqpF_uw

Unsere Stammgruppen für den Raid haben wir auch auf 3 erweitern können.

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr uns gerne hier, oder im PSN C__H__O__S__E__N , anschreiben!

MadMojoT1
26-07-19, 21:00
Moin C__H__O__S__E__N,

du kannst deine Posts bearbeiten, wenn du auf das [ + ] klickst neben dem Antworten - Button.

Cheers
Mojo

C__H__O__S__E__N
01-08-19, 14:18
Einen wunderschönen guten Tag =)

Zuerst ein kleines Update:
Falls es noch Leute gibt die gerne raiden möchten, aber keine Gruppe haben und / oder nicht mit Randomgruppen raiden möchten, wir haben noch Platz in einer unserer Raidgruppen.

Dann noch kurz der Mitgliederstand: Diese Woche hätten wir einen freien Platz

In diesem Sinne... viel Spaß und guten Loot =)

C__H__O__S__E__N
08-08-19, 14:40
Hallo an alle =)

Falls es noch Leute gibt die gerne raiden möchten, aber keine Gruppe haben und / oder nicht mit Randomgruppen raiden möchten, wir haben noch Platz in einer unserer Raidgruppen.

Dann noch kurz der Mitgliederstand: Diese Woche hätten wir wieder einen freien Platz

deristsocrazy
22-08-19, 12:05
Moin moin...
Wir sind 4 Freunde und suchen einen clan, um den raid erfolgreich mit allen Schlüsselfragmenten und ggf Teddybären abzuschließen.
Wir sind sehr aktiv und alle gut ausgerüstet und spezialisiert.
Habt ihr Platz für uns ?
Headset und vernünftiger Umgangston ist vorhanden 😀
Alle ü30 und eher abends aktiv.
Danke für Feedback...

C__H__O__S__E__N
24-08-19, 10:06
@deristsocrazy

Erstmal danke für deine Anfrage. Momentan sind wir mit 50 Leuten voll belegt und haben noch ein paar Spieler die auf meiner Liste auf einen Claninvite warten. Ich kann euch deswegen auch leider nur anbieten das ich euch, wenn ihr denn möchtet, auch auf die Liste setze. Wir sind aber ein sehr aktiver Clan und deswegen kann ich, auch nichtmal ansatzweise, sagen wann wer geht und es Platz gibt. Ich entferne jede Woche zum Reset inaktive Spieler, insofern vorhanden, um so auch alle Leute so schnell wie möglich in den Clan zu holen.
Es wäre nett wenn ihr einen kurzen Status postet wie ihr euch entschieden habt, das ich weiter planen kann. Danke =)

Bei sonstigen Fragen einfach schreiben =)

C__H__O__S__E__N
31-08-19, 17:25
@deristsocrazy

Da ich jetzt eine Woche nichts von dir/euch gehört habe gehe ich davon aus das ihr kein Interesse habt. Trotzdem danke nochmals für eure Anfrage und viel Spaß weiterhin im Spiel =)

C__H__O__S__E__N
05-09-19, 01:24
Hallo an alle =)

Falls ihr gerne gerne raiden möchtet, aber keine Gruppe habt und / oder nicht mit Randomgruppen raiden möchtet, wir hätten diese Woche Platz für 2 raidwillige, aktive Member.