PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Breakpoint Vorbesteller Rabatt leitete auf Ubi-dev.com weiter.

Rescon_De
21-05-19, 08:54
Wir haben uns vor kurzem einen 20% Rabatt geholt Dank der 100 Credits... Dann wollten wir (Meine Lebensgefährtin und Ich) uns mit dem Vorbesteller Rabatt die Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition holen (109€) jedoch als wir auf die Seite geklickt haben öffnete sich eine ubi-dev.com Seite auf die wir kein Zugriff hatten... Da wir aber den 20% Rabatt nicht verlieren wollten haben wir dann ohne den Rabatt die Ultimate geholt. Nun habe ich nochmal ausprobiert auf die Version zu klicken und siehe da der Link funktioniert nun. Ist es möglich den Rabatt nachträglich zu gewähren? Oder die Bestellungen zu stornieren und uns die 20% Codes erneut freizuschalten so das wir das Spiel mit dem beworbenen Rabatt kaufen können?

Mein Ticket
Ubisoft Support Ticket: 08899280

Und das meiner Lebensgefährtin
Ubisoft Support Ticket: 08899710

Screenshots von dem Problem sind am Ticket.

Vielen Dank für schnelle Hilfe...

Ubi-kAn
21-05-19, 12:28
Hi! Danke für die Information, dass ihr schon ein Support Ticket eröffnet habt. Unser Shop Team wird euer Anliegen überprüfen und euch so bald wie möglich per Mail kontaktieren. Falls in der Zwischenzeit Fragen auftauchen sollten, könnt ihr natürlich gerne in das Ticket eine Notiz hinzufügen.