PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Weitergeleitet] Immer noch verbugte Quests... Passionierter Modenarr

HakuJay
20-05-19, 23:01
http://puu.sh/DuYxf/8cd4639ea9.jpg

Ich kann die Leute nicht abholen.. stehe auch mit einem Schiff am Hafen und in der Questbeschreibung steht nichts..
Davor hatte ich auch schon eine Quest von Arthur die nicht funktioniert hat. Wo man ein Schiff eskortieren muss.

Langsam nervt das wirklich.. Wurden die Quest überhaupt mal getestet?

LadyHahaa
21-05-19, 01:42
Kannst du bitte noch ein Bild von der Questbeschreibung zeigen?
Und wo befindet sich dein Schiff gerade?

Ich verschiebe das mal in den Allgemeinen Bereich zur Klärung.

HakuJay
21-05-19, 15:49
Hab leider kein Bild davon gemacht :/
Man sollte zu erst 3 Schiffe eskortieren was ich auch erfolgreich gemacht habe.
Danach sollte man die Leute abholen welche sich auf der Insel von Sir Archibald befinden.. Anklicken usw. kann man diese auch aber es passiert nichts.
Hab versucht mit meinem Schiff am Hafen von Sir Archibald zu stehen aber ging nicht.
In der Questbeschreibung stand auch nur was von der Eskort Quest.

ganz_entspannt
21-05-19, 16:29
Bei der Quest hab ich mich auch kurz gewundert. Fahr mal mit deinem Schiff auf die andere Inselseite, also genau gegenüber vom Hafen, nördlich. Möglichst geringe Luftlinie zwischen Schiff und Personen, so konnte ich sie einsammeln (wie Treibgut).

HakuJay
21-05-19, 16:48
Wer soll bitte darauf kommen?
Das ist doch total bescheuert.. vor allem weil da nichts von in der Beschreibung stand.

Paul_IX_
15-08-19, 15:14
Hallo, ich scheitere ebenfalls bei dieser Aufgabe, der "Modenarr" wird mir auf der Insel nicht angezeigt...das Symbol zum einladen /aufsammeln einer Person schon. Ich kann um die ganze Insel fahren, aber nicht zuladen?!

Gibt es da eine Lösung. Mfg, Paul

timrichard697
16-08-19, 12:01
Bezüglich von Quests habe ich diese Frage:
Die Quest lautet z.B. sinngemäß "liefern Sie 9t Rindfleisch an die Einwohner". Die ist ja dann erfüllt, wenn im Kontor mindestens 9t Rindfleisch lagern, also stelle ich dort als "Mindestlagermenge" 9t ein und warte. Leider wird aktuell gar nichts eingelagert, sondern das Rindfleisch wird wie üblich in die Produktionskette Fleischkonserven eingebracht. Ist das ein Bug oder habe ich das mit dem "Mindestlagerbestand" falsch verstanden?

Laudica
16-08-19, 12:20
Bezüglich von Quests habe ich diese Frage:
Die Quest lautet z.B. sinngemäß "liefern Sie 9t Rindfleisch an die Einwohner". Die ist ja dann erfüllt, wenn im Kontor mindestens 9t Rindfleisch lagern, also stelle ich dort als "Mindestlagermenge" 9t ein und warte. Leider wird aktuell gar nichts eingelagert, sondern das Rindfleisch wird wie üblich in die Produktionskette Fleischkonserven eingebracht. Ist das ein Bug oder habe ich das mit dem "Mindestlagerbestand" falsch verstanden?

Der Mindestlagerbestand gilt nur für Handelsrouten, die Betriebe bzw. Einwohner auf der Insel haben dennoch Zugriff auf die Waren.
Für das Fleisch müsstest du einen verarbeitenden Betrieb kurzfristig stilllegen bis die gewünschte Menge erreicht ist.

timrichard697
16-08-19, 13:01
OK, danke für die Erklärung. Ich fände es allerdings besser, wenn das mit dem Mindestlagerbestand im wörtlichen Sinne funktionieren würde.

Laudica
16-08-19, 13:31
Der Mindestlagerbestand hat ja gerade genau den Zweck, dass das Lager durch Handelsrouten nicht leerlaufen kann, so dass die Einwohner und Betriebe noch mit Waren versorgt werden können, die sie benötigen. Ein Mindestbestand im wörtlichen Sinne nutzt niemandem etwas, das wäre ja dann "toter" Warenbestand ....

BigCityVibez
30-04-20, 22:42
Mal wieder eine neue Runde Kampagne gestartet und der "Passionierte Modenarr" ist immer noch ein Bug.

Auch beim HEranfahren auf die andere Inselseite lässt sich di ePerson einfach nicht bergen!

User_120
27-06-20, 22:55
Das mit dem Insel umrunden hat bei mir funktioniert. Habe dafür eine Fregatte genutzt. Man darf allerdings nicht mit dem Selektierten Schiff direkt auf "Haute-Couture-Mannequins" klicken. Wenn man das macht zappelt das Schiff mehrfach im Kreis und bleibt anschließend wieder stehen.

Ohne den Beitrag Wäre ich aber sicher an der Aufgabe gescheitert.

Wäre es möglich die Aufgabe so abzuändern das die einzuladende Person am Hafen von "Sir Archibald Blake" wartet?