PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubistore Preisgarantie

Wolferatus
18-05-19, 22:49
ist schon lange her das ich bei Ubi ein Spiel im Store kaufte, überlege mir nun dieses Spiel hier für die PS4 zu bestellen, da ich eh noch ein Geburtstagsgeschenk offen hätte, wie ist das aber hier mit der Preisgarantie? Wenn Media Markt das Game für 45€ raushaut wie so oft bei Vorbestellungen durch Masterpass Gutschrift oder generell Release rabatt, bekommt man den dann das Geld zurück oder gilt die nur im Store selbst, also wie bei Amazon quasie?

Bin noch am überlegen, eigentlich würde ich das Game schon wollen und PS Plus würde sich dann auch mal lohnen, aber glaub es ist einfach den Vollpreis von 70€ nicht wert. Am PC kann man das ja knicken mit den Cheatern, da hat Ubi ja leider noch nie wirklich was gegen getan (sieht man ja auch bei den anderen Games wie Rayman, Siege usw.)

MadMojoT1
19-05-19, 20:29
Moin Wolferatus,

i... Wenn Media Markt das Game für 45€ raushaut wie so oft bei Vorbestellungen durch Masterpass Gutschrift oder generell Release rabatt, bekommt man den dann das Geld zurück oder gilt die nur im Store selbst, also wie bei Amazon quasie?
Du meinst sowas wie "vorbestellt für xx EUR, bei Release kostet es 10 weniger", und das wird dir dann zurückerstattet?
Das gibts meines Wissens nur genau da, wo du auch bestellst. Also wie bei Amazon.

Bei Ubisoft habe ich allerdings noch nicht erlebt, dass ein Preis bei Vorbestellung höher war als zum Release. Wenn du bei Ubi vorbestellst, kannst du UbiClub Punkte als Rabatt einsetzen, oder du wartest noch bis nach dem Release auf ein günstiges Angebot.

Cheers
Mojo

Hasenherz_
19-05-19, 21:32
Wie sieht's denn mit der Deluxe-Edition aus, die im Store mit €109,- beworben ist, allerdings nur für €119,- in den Warenkorb gelegt werden kann?

edit: hat sich erledigt, jetzt passt der Preis.