PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Platz mehr für meuchler....

Patschie89
18-05-19, 10:58
Also eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt ... ich fand es ok als man den Schaden der meuchler heruntergenommen hat ... man war ja schließlich noch schneller ... aber jetzt ist man entweder langsamer und oder den Gegnern ist es egal ob sie getroffen werden ... so wie 80% der Helden die man auf dem Schlachtfeld trifft ( highlander, kensei, hitokiri oder das Highlight Jiang Jun eine schwere Klasse die einen ausstanzt und in Scheiben schneidet )
Und es ist auch ok dass man wenig aushält als meuchler ,aber die relationen passen einfach nicht mehr ... vorallem nicht wenn jede andere klasse inzwischen wild um sich schlägt und man entweder durch die Range der eigenen Teamkollegen dauernd unterbrochen wird oder hits kassiert von einem kensei der gefühlte 360 grad Schläge verteilt ...
und ja ich weiss das ich hier jammere , aber warum muss man eine ganze Klasse So aus dem Rennen nehmen ( orochi ausgenommen aber wer will die ganze Zeit R1 Spammen)

Alkantara__
18-05-19, 17:28
Ich stimme dir voll zu, habe auch schon ein thread gemacht zu dem Reflex guard der meuchler. Kannst ja mal durchlesen im Vorschläge u. Feedback bereich, wie auch immer. Ich spiele hauptsächlich nur meuchler Klassen, aber nachdem ganzen Updates und den neuen Helden haben die kaum eine Daseinsberechtigung, da schon Heavy Helden das movement von den meuchlern haben und hits die genauso schnell sind. Um kurz zu fassen kann man sagen das alle meuchler eigentlich einen riesen Nachteil haben mit ihrem Block und sowieso kaum was einstecken können.

Ubi-Guddy
20-05-19, 12:28
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für euer Feedback! :) Das hilft uns natürlich, das Spiel zu verbessern. Unter Berücksichtigung nicht nur eures, sondern des Feedbacks aus der gesamten Community wird sich das Balancing angesehen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Salturion.
29-07-19, 18:02
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für euer Feedback! :) Das hilft uns natürlich, das Spiel zu verbessern. Unter Berücksichtigung nicht nur eures, sondern des Feedbacks aus der gesamten Community wird sich das Balancing angesehen.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Bringt halt nur nix wenn ihr alle 4 monate mal nen balance Patch macht, obwohl viel mehr arbeit im Balancing benötigt wird, vllt mal darüber nachdenken nett so viele kosmetische Objekte ins spiel zu bringen sondern Balance patches also vllt Mitarbeiter neuverteilung bzw neueinstellen...

Mr.BrainPaiN
30-07-19, 00:26
wie ich gesehen habe, werden shinobi leicht generft, weil die schwer zu treffen sind... lol??? vlt innem 1on1 aber nicht im sturm oder herrschaft.

- Stance Change Standardized to other Reflex Guard Heroes' time of 1100ms (from 800ms) ------- wechsel der haltung jetzt bei 1100 ms (von abermals 800ms)
- nahezu alle bewegungen vom shinobi sind nicht mehr "ununterbrechbar", ergo man kann nen GB spammen?

Orochi:

- Top Light Opener is now 466ms (from 500ms) ---- schnellerer top light, aber weniger dmg 12
- Zone Attack is now 466ms (from 500ms)

Skorm-Blutaxt
08-09-19, 12:09
Wenn man heut zu tage im 4vs4 mit ein Meuchler ein 1vs1 hat dauert es einfach zu lange bis man den Gegner gekillt hat. Da der Gegner meistens so lange Defensiv spielt bis seine Mates da sind.

Es gab mal eine Zeit da hab ich mich gefreut wenn 4 Gegner auf mich einschlagen, denn ich war Berserker und hatte dauer Rache. Das ist auch vorbei da selbst in unterzahl der Racheaufbau so schwach ist, das er meist bereit ist wenn ich den last hit kassiere. Jetzt wurde der Faint Light generft, da wohl manche Spieler nicht drauf klar kommen, da sie nicht ihre attacken durch spammen können. Will man doch mal ein Heavy durch ziehen, wird der parriert und man verliert über 60 ausdauer. mehr als die hälte, man bekommt die Stammina auch nicht wieder, da dieErschöpfungs Phase gefüllte 30 bis 40 Sec dauert.

Was den Berserker vielleicht bisschen helfen würde ist ein Neuer Perk und zwar: Deflect Auto Guard Break. So wie es früher mal war. Wer das nicht mag, nimmt den Perk nicht rein.