PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Division 2 und mein CPU ist Komplett ausgelastet ......

Aspirinsteven
17-05-19, 18:37
Hallo habe mal zum Spiel Division 2 eine Frage .

Habe ein AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Grafik Prozessor Gute Solide 3,9GHZ;)

Eine Geforce GTX 1050 Ti :rolleyes:Grafikkarte könnte was Besser sein für das Game aber auf geringer Einstellung oder ein wenig mit mittlerer Müsste es passen .:)

Jetzt zu meiner Frage ....... wen ich das Game Spiele habe ich leider 100% CPU Auslastung und Frames Einbrüche immer wenn die Frames einbrechen ,sackt CPU ein und der GPU heißt kurzer Stillstand im Spiel.......habe mich jetzt belesen und mal eure Tipps zu diesem Problem ausprobiert ..Leider habe ich diese Einbrüche und Ruckler immer noch.......... habe alles auf dem neuesten Stand Treiber direkt x 12 an usw halt alles was mann so machen kann ........leider das Problem immer noch .

Habe es auch mal einen _Tag auf Mittel Gespielt mit leicht höherer Einstellung ging für einige Zeit dann ein ruckler und es war vorbei was kann ich Tun außer mir eine neue Grafik karte zuzulegen??? Habe auch festgestellt das es mit am Server Liegt an einem Tag ist es Fast ohne am anderen Tag Springt das Bild Friert ein und DC.. Vieleicht hat jemand eine Eingebung zu diesem Problem ..MFG AspirinSteven

MadMojoT1
17-05-19, 22:29
Moin Aspirinsteven,

...
Habe ein AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Grafik Prozessor Gute Solide 3,9GHZ;)
Eine Geforce GTX 1050 Ti :rolleyes:Grafikkarte könnte was Besser sein für das Game aber auf geringer Einstellung oder ein wenig mit mittlerer Müsste es passen .:)

Jetzt zu meiner Frage ....... wen ich das Game Spiele habe ich leider 100% CPU Auslastung....
die Grafikkarte ist nicht unbedingt dein Problem. Deine CPU ist ja schon ein klein wenig älter und liegt leider unter den minimalen Systemanforderungen (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038813/System-requirements-for-The-Division-2-TCTD2). Das wirst du mit Treiberupdates nicht besser hinbekommen. Meiner Meinung nach solltest du überlegen, ob nicht in naher Zukunft ein Hardwareupgrade möglich ist.

Das ist sicher nicht die Antwort, auf die du gehofft hast, aber... Sorry, ich sehe da keine andere Möglichkeit.
Cheers
Mojo

Aspirinsteven
17-05-19, 23:08
Danke trotzdem für deine Antwort und Zeit :)MFG

DaRealMolex
19-05-19, 12:47
@ MadMojoT1 und warum ist es bei einem i7700k und einer RTX 2080 auch so ? egal ob DX11 od 12 . Der Benchmark vom spiel sag ( sep=,
Average FPS 147.60,Typical FPS 148.86,Average GPU 88,Average CPU 65
Frame,Time 0.1mS,GPU%,) . aber im spiel 100% CPU last .

MadMojoT1
19-05-19, 18:38
Moin DaRealMolex,

weils das ein anderes Problem ist. Irgendein Zusammenspiel intel / Win10 / restliche Hardware.

Cheers
Mojo

Ubi-Rukazi
20-05-19, 15:57
@ MadMojoT1 und warum ist es bei einem i7700k und einer RTX 2080 auch so ? egal ob DX11 od 12 . Der Benchmark vom spiel sag ( sep=,
Average FPS 147.60,Typical FPS 148.86,Average GPU 88,Average CPU 65
Frame,Time 0.1mS,GPU%,) . aber im spiel 100% CPU last .

Hey DaRealMolex,

Hast du denn direkte Performanceprobleme (FPS-Einbrüche, Stottern, etc.)?
Viele Spiele benötigen natürlich einiges an Leistung und natürlich spielt hier auch immer das System und im Hintergrund laufende Programme eine Rolle.

Du kannst auf jeden Fall mal versuchen deine Hintergrundprogramme zu deaktivieren (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025721), um zu schauen, ob sich hier durch die Last ein wenig reduziert.

Grüße,
Ubi-Rukazi

DaRealMolex
20-05-19, 18:06
hey natürlich laufen da Sachen mit aber was mit läuft sind nicht mal 3 % CPU . komisch ist aber das wenn ich die Einstellungen unter Documents My Games Tom Clancy's The Division 2 Lösche .und dann wider alles Auf Ultra hoch mach DX12 an . rennt das spiel einwandfrei bis zum neustart . dann geht das alle wider von vorn los . also muss doch das Spiel irgendwas verstellen beim speichern .die Schärfe des Spieles verstellt sich auch immer ich nutze 2 aber nach neustart ist es wider auf 10 . ich hab das Problem auch nur mit The Division 2 . alle anderen spiele laufen wie Butter

und den meisten verbrauch hat nun mal UPLAY und das Spiel . und FPS einbuche habe ich nicht 90 FPS wenn viel los ist 120 wenn ich sinnlos rumlaufe und 144 FPS wenn ich in den Himmel schaue .