PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 schritt authentifizierung Problem.

OpZeusXYZ
16-05-19, 11:31
Guten Tag,

Habe nach einem Jahr mal wieder Rainbow spielen wollen, und wollte mich einloggen und bum, 2 schritt authentifizierung, und habe leider mein Altes handy nicht mehr...
Und nun versuche ich hier hilfe zu bekommen...

Sava.R6S
16-05-19, 11:35
Hey,

du musst bitte den Support per Telefon kontaktieren:

Ortsvorwahl
069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.

Sava

OpZeusXYZ
16-05-19, 21:17
Ja super, sitzt man 1 1/2 in der Warteschlange um kommt trozdem nicht durch...

muf
17-05-19, 09:37
Ja gut, das ist zwar einerseits ärgerlich, andererseits ist es nunmal der Sinn der 2 Faktor Authentifizierung, dass sie eben nicht so leicht zu umgehen ist, es soll ja auch sicher sein. Bequem und sicher schließt sich oft aus.
Hast du dir die Reset Codes beim Erstellen der 2 Schritt Authentifizierung nicht irgendwo gespeichert? Damit würde es wohl auch so gehen... Ansonsten musst du wohl telefonieren. :)

OpZeusXYZ
17-05-19, 09:47
Habe sie mir aufgeschrieben und finde sie leider nicht mehr...

Ubi-kAn
21-05-19, 15:51
Guten Tag,

Habe nach einem Jahr mal wieder Rainbow spielen wollen, und wollte mich einloggen und bum, 2 schritt authentifizierung, und habe leider mein Altes handy nicht mehr...
Und nun versuche ich hier hilfe zu bekommen...

Hi! Ich habe dein Konto unter dem Benutzernamen OpZeusXYZ nicht finden können. Bitte sende uns doch am einfachsten eine private Nachricht über Twitter oder Facebook, unter Ubisoft Support.