PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20% Code für meinen Vater?

eminem83hh
13-05-19, 22:35
Hallo zusammen,
Kann ich mir auf meinen Account den 20% Code für 100 Points holen und ihn an meinen Vater geben? Er hat am Freitag geburtstag und ich möchte ihn überraschen indem ich an seinem PC Anno1800 hole und da den 20% Gutschein einlöse.. Geht sowas?

Riseofdead_MM
15-05-19, 12:54
Jop, nur musst du schauen ob du den Rabattcode überhaupt bekommst. Die Uplay Accounts sind ja Standardmäßig auf USA eingestellt wo das mit dem Code nicht funzt

Ubi-Thorlof
17-05-19, 10:54
Natürlich kannst du Codes an andere Personen weitergeben.

Bei der Erstellung deines Accounts musst du deinen Standort (Land) angeben, da wird nichts standardmäßig auf USA eingestellt ;)
Es kann aber passieren, dass bei der Erstellung eines Ubisoft-Accounts via eine andere Plattform (Steam, Xbox, PS4, ...) der jeweils dort angegebene Standort übernommen oder USA als Standard genommen wird.

Auch in den USA gibt es das Feature mit den Codes, allerdings sind die Rabattcodes jeweils an ihre Erstell-Region gebunden, weshalb es zu Problemen kommen kann, wenn das Land im Account vom tatsächlichen Standort abweicht.