PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Spieler gesucht

I_valva_I
10-05-19, 19:58
Howdy Ihr

Ich such auf diesem Weg Kameraden für Wildlands und Breakpoint

Ich selber habe das Spiel während alpha und beta gespielt, vorbestellt und dann nie wieder gespielt. Warum? Leider haben meine Mitspieler das Spiel nicht mehr gespielt und nur mit npc`s durch die Gegend laufen wollte ich auch nicht.
Also bin ich noch ganz grün hinter den Ohren was Ghost Recon betrifft. Da ich aber nun die Gunst der Stunde nutzen möchte um mich auf nächste Ghost Recon vorzubereiten und möglichst viele Belohnungen erspielen möchte, suche ich hier Spieler für gemeinsames zocken am Abend.

Zu mir. Ich bin 34 und berufstätig. Daher erst gegen 18:30 online und unter der Woche meist schon um 21 Uhr wieder verschwunden. Taktisches Spieler und Shooter sind mir nicht fremd. Alles weitere gern in einem persönlichen Gespräch.

Mein Rufzeichen ist I_valva_I (<-i)

Greetz
Und danke fürs Lesen.

Ratchet955
11-05-19, 23:08
Nabend, Ratchet bzw Tim mein Name. Du kannst gerne mal bei uns reinschauen, wir sind recht Anfänger freundlich und unterstützen Neulinge gerne. Uns ist realive auch sehr wichtig. Zudem gibt es bei uns keine Quoten oder Abschussverhältnisse die man erfüllen muss. Bei uns ist einfach jeder willkommen, solange man sich benehmen kann. Schau doch gerne mal vorbei im Discord unter https://discord.gg/BtJHxxB

Gersi_
07-06-19, 11:30
habe dich mal geaddet wenn du annimmst schicke ich dir unsere TS Daten über u play. ist keine Community sondern rein privater TS. aber abends immer mitspieler anwesen. unser Alter zwichen 11-60, da meine kinder auch bisel zocken. :) LG Gersi