PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Modus

P_A_I_N.MF
10-05-19, 07:44
Hallo zusammen....Mich interessiert nur ein geringer Teil des Singleplayer. Da ich größeren Wert auf den Multiplayer Modus lege. Leider konnte man nirgends Informationen lesen wie der MP aussehen könnte. Nur das bei release was kommen soll.
Hat einer von den Moderatoren Infos über den MP wann und wie der aussehen soll ?
Ich weiß jetzt schon das sich viele den MP Modus wünschen von GRAW 1 u. 2
Dieser Modus war und ist einer der besten aller Ghost Recon Spiele. Vor allem der Team Death Match Modus...Bin froh das GRAW 2 abwärtskompatibel ist. Spiele ist jeden Tag mehrere Stunden

Würde mich freuen in absehbarer Zeit hier was zu lesen....
MfG

iiRAiDER89ii
10-05-19, 21:26
Ich hab ja den PVP in Future Soldier sehr gefeiert auch wenn es da Spawnpunktstalling gab ... aber der Konflikt Modus konnte schon sehr sehr viel Spass und Spannung aufkommen lassen.
Von daher.. .nur her mit mehr Infos ! Ich bin auch neugierig.

LuziferC12
10-05-19, 23:38
Ich vermute das es wird änlich wi in Wildlans werden, würde mich aber über eine MP wie bei Advance oder Future Soldier freuen

Mary.Pain
02-06-19, 15:37
Hallo Ubisoft!

wird es in Breakpoint auch einen Fake - AntiCheat geben, oder seid ihr gewillt endlich was gegen Cheater zu unternehmen? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich 120 Euro ausgebe und am Ende um meinen Spielspaß betrogen werde, weil ihr euch nicht in der Lage seht, was gegen Betrüger zu unternehmen!

Herzlichen Gruß

paddy-soni
14-07-19, 11:11
Hallo "Ghosts" ...

Ich habe mir vor kurzem eine X-Box One X gekauft, und suche zock Freunde für "Breakpoint" etc... Wer mag,kann mich gerne unter paddysoni (so getippt) gerne adden! Ich kenne mich auf der X noch nicht so gut aus, und wende mich darum HIER hin...;)
Freue mich über JEDEN Tom Clancy Spieler - Freund!!
LG Patrick!