PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bekommt man keine Antworten ?

Hausieklein
09-05-19, 22:58
Hallo Ubisoftteam,

warum bekommt man hier keine Antworten mehr?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Arbeitet hier noch jemand oder haben hier alle Moderaten Urlaub!

Hecki-
10-05-19, 15:44
Hallo Hausieklein,

also wir sind noch hier.
Nur schreiben wir nicht viel, sondern lesen nur mit.

In den meisten Fällen sind die Fragen eher an die Community gerichtet, nicht an Ubis oder Mods ;)
Bei solchen Fragen (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/208864-Bitte-Erkl%C3%A4rungen-zum-Update) kann ich dir nur die News-Seite oder die Patchnotes empfehlen, denn dort stehen immer die Entwickler-Kommentare dazu da.

Regards,
Hecki

Alkantara__
10-05-19, 16:44
Stell deine Fragen einfach auf reddit, da ist zwar alles auf englisch aber da bekommst du jede Menge Antworten.
Hier im forum kannst dich melden, wenn du eher technische Probleme hast.

Ubi-Guddy
13-05-19, 15:38
Hallo Hausieklein,

unsere Moderator*innen machen einen ausgezeichneten Job. :) Ob man Antworten von ihnen oder uns bekommt, hängt dabei von vielen Faktoren ab: Wo werden an anderer Stelle aktuell mehr Ressourcen benötigt? Reicht es, wenn wir das Feedback kommentarlos weitergeben? Wurde die Frage bereits beantwortet? Können wir die Frage beantworten?

Viele Themen werden bereits diskutiert , die zugehörigen Fragen wurden an die Community gestellt und/oder von ihr bereits beantwortet.

Hast du einen speziellen Thread, auf den du nochmal gesondert verweisen möchtest?

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Hausieklein
14-05-19, 10:18
Danke das hier doch noch Antwortet :)
Ich dachte nur es ist alles am Ende hier! Es freut mich, wenn es weiter geht. Ich hoffe nur nicht so wie mit dem aktuellen Season.

Ubi-Guddy
14-05-19, 10:28
Nene, es ist auf gar keinen Fall am Ende! :)

Hausieklein
15-05-19, 08:08
Moin,
das hoffe ich auch ! ich finde das Grundprinzip des Spiels auch super, ABER warum wird nicht auf die Community gehört? In meinem Fall das Rework vom LB, was habe sich die Dev dabei gedacht? Meiner Meinung nach ist das doch kein durchdachtes Rework! Wenn ich das englische Froum lesen gibt es ja bald jeden Tag neue Posts über das tolle Rework. Wird so ein schlechtes Rework nochmal überarbeitet oder wars das jetzt ? Fragen über Fragen :rolleyes:

DanteAres.
15-05-19, 21:08
Wird so ein schlechtes Rework nochmal überarbeitet oder wars das jetzt ?
Helden die gerade ein Rework bekommen haben bekommen normalerweise erst einmal kein weiteres siehe Zenturion, PK oder Oroch.
Es kann sein das noch einmal ein neues kommt aber ich würde die nächsten 12 Monate zumindest nicht damit rechnen.
Aber hoffen kann man ja immer ^^