PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Steuerung Unity - Hugo rammen klappt nicht

Skrjabin67
06-05-19, 09:23
Hallo allerseits

Ich scheitere schon an einer der allerersten Missionen. Ich versuche, auf alle möglichen Weisen Hugo zu rammen. Das Spiel gibt mir als Interaktionstaste E vor. Damit gelingt es mir allerdings nur, Hugo in den Schwitzkasten zu nehmen - und wenn ich das zu lange mache, ist der Typ tot und die Mission gescheitert. Was mache ich falsch?
Dann noch eine weitere Frage zur Steuerung: Zum Unter- oder Überqueren von Gegenständen soll ich Umschalt + E, was aber nur dazu führt, dass Arno vor dem Tisch etc stehen bleibt. Drüberspringen gelingt mir nur mit der Leertaste.

LG

schwarzaufweiss
06-05-19, 16:35
@ Skrjabin67
versuche doch einmal die Tastaturbelegung anzupassen. Ich persönlich spiele NICHT mit den vorgegebenen Tasten WASD - Leer usw. wegen Armkrämpfen, sondern kann mit der linken Hand ohne nenneswerte Verrenkungen, alles wichtige mit der linken Hand schnell erreichen. Ich habe für die Bewegungssteuerung zum laufen die Pfeiltasten, Gesundheit ENTF, Waffenwechsel ENDE, Ducken STRG, Springen rechte SHIFT-taste-zum überspringen von Hürden und jetzt zu Deiner Frage: die 0 zum unterlaufen die 0 Null auf den Numtasten rechts und zum sprinten dann Maustaste 4. viel glück

BlackGentlem4n
06-05-19, 17:55
Hallo zusammen,

@Skrjabin67

versuch doch mal, die Taste nur kurz zu drücken, das sollte eigentlich helfen, den Burschen nur kurz von den Füßen zu reißen. Beim zweiten Problem musst du Umnschalten gedrückt halten und E im richtigen Moment drücken.

@schwarzaufweiss

mit deinem Beitrag hast du leider überhaupt nicht die Frage des Threaderstellers beantwortet. Bitte sieh doch in Zukunft von solchen Beiträgen ab, wenn du nicht aktiv zur Lösung des Problems beitragen möchtest. Vielen Dank.