PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-game Tipps... -.-

TAPE971
05-05-19, 23:32
Endlich hat man die Möglichkeiten den Lvl Balken zu entfernen, aber eine Sache hat man entweder vergessen, übersehen, oder man hat das beabsichtigt so gelassen....
Man kann diese verdammten Tipps die immer mal wieder auftauchen nicht deaktivieren, oder ich bin blind.

https://abload.de/img/thecrew22019-5-5-17-2vak7r.jpg

Ich hab alles was mit dem UI und Benachrichtigungen zu tun hat deaktiviert... die Tipps kommen aber immer noch auf.

Ne Aufklärung wäre sehr nett. ^^

Edit: wann wurden eig Contact-Hardening-Shadows aus dem Spiel genommen? Wäre auch schön die wieder zu haben, weil die normalen Schatten egal welche Einstellung dafür sind nicht gerade ansehnlich.

Don.B._CN
06-05-19, 00:14
Kann man leider (noch?) nicht deaktivieren. Das ist das letzte UI-Dedöns was noch stört, wenn man cleane Videos aufnehmen möchte.

Obwohl man diesen Quickchat auch nicht wirklich deaktivieren kann. (Auf "aus" stellen bringt nichts. Man sieht es trotzdem.) Bei Benachrichtigungen, dass z. B. jemand ins Spiel gekommen ist, bin ich mir auch grad nicht sicher ob man das deaktivieren kann.

TAPE971
06-05-19, 15:11
Ja, stimmt der Quick-Chat.... für manche bestimmt ein gutes Feature, ich wills aber nicht sehen, weil eigentlich hätte ich auch gerne ne komplett cleane Version.... und die Benachrichtigung xD meine güte doch mehr als das worauf ich eigentlich acht gebe :p Da kann ja dann bzw sollte dann noch etwas gemacht werden. ^^

muGGeSTuTz
07-05-19, 17:14
Moin Leute

Ich hätte auch noch eine Frage zum InGame-Chat. Dort gibt es doch die 3 Fächer/Reiter "Sitzung", "Crew" und "Freunde" ... mich irritiert einwenig, dass ich dort immer nur das sehe, was ich schreibe.
Also z.B. in einer spontanen zuerst nur offenen sich hinterherfahren Sache, oder auch bei einer gebildeten Crew - sehen tue ich was andere sagen immer "nur" im gesamten Hauptbild, wie eine Meldung dass jemand das Spiel betretetn hat.

Früher war das eigentlich recht angenehm, man sah einfach chronologisch den gesamten Chat - und konnte so z.B. auch nachkuken: "... was hat der oder die und ein anderes schonwieder gesagt ..." - ich meine, manchmal ist man so ins Spiel vertieft, dass man es nicht schnell genug gelesen hat, aber eben: nachkuken kann man nicht, oder ?

Sitzung müsste doch eben für spontan noch ohne gebildete Crew sein, Crew natürlich für die Crew, und Freund für privat neben den anderen beiden :confused:
-> ich habe übrigens auch alle Benachrichtigungen auf "Ein"

Was sagt Ihr so ?

Gruss
muGGe

VerfolgungsWahn
08-05-19, 08:10
huhu ich schon wieder,
wenn du mit der maus auf das chatfenster gehst,kannst du mit dem mausrad hochscrollen und so den kompletten chatverlauf einsehen. die 3 reiter sind eigentlich selbsterklärend.

sitzung ist der chat aller user,die dir gerade angezeigt werden.also die in deiner unmittelbaren umgebung

freunde ist der chat deiner freunde die online sind,dort musst du aber immer erst den namen eingeben,an den du schreiben willst.ist bissel umständlich,deswegen nutzen wir immer den raum sitzung (solange keine crew gebildet wurde)

und crew ist der chat,den man nach einer gebildeten crew verwenden kann

und mal wieder gilt das motto: nicht verzagen,einfach vw fragen ;-)

lg vw

muGGeSTuTz
09-05-19, 17:22
Danke Dir :)

Ich werde das in dem Fall mal bisserl mehr beobachten

Gruss
muGGe