PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für das neue Far Cry

merCzjEE22
05-05-19, 17:55
Moin Leute,

Ich bin großer Fan von Far Cry und mich würde brennend Interessieren was für Ideen und/oder Wünsche Ihr möglicherweise für das neue kommende Far Cry (Far Cry 6/7 je nachdem wie man New Dawn sieht) habt.

Ich würd hier auch mal 1 Idee ''präsentieren'' und euch auch vllt mal darum bitten ein paar takte dazu zu sagen(Kein Muss)

Idee:
Da New Dawn ja schon Postapokalyptisch ist. Wäre es vllt. ganz geil, wenn der nächste Teil nicht mehr auf der Erde spielt da diese vllt. Zerstört bzw. fast erschöpft ist und somit immer mehr Menschen die Erde verlassen(müssen/wollen). Ich habe mal gehört(Genaue Informationen hab ich jetzt nicht) dass es in einem anderen Sonnensystem einen Planeten gibt der Ungefähr die selben Eigenschaften hat. Zu diesem Planeten soll Umgesiedelt werden. Vllt war die Menschheit auch vor etlichen Milliarden Jahren schonmal dort und da sich der Planet erholt hat kann man jetzt da wieder Siedeln.( Damit man vllt eine Grundlage für Helikopter, Autos und dergleichen hat, die man wieder flott machen kann. Da es auf dem ''Neuen Planeten'' ja noch keine Regeln oder Machtgebiete/Länder usw. gibt, gibts natürlich wieder Gruppen die alles für Sich haben wollen. Du als Protagonist kommst auf dem Planeten an weil du mit einigen anderen Leuten eine Kolonie aufbauen sollst. Das wird natürlich versucht zu verhindern von denen die alles für sich haben wollen. Da Far Cry ja immer einen ''Mystischen Touch'' hat, könnte man auch hier Eingeborene von diesem Planeten o.ä. mit Einbauen. Ziel des Spiels ist natürlich wieder das Ressourcen sammeln und die Erweiterung/Eroberung von mehreren Gebieten sowie der Aufbau dieser. Far Cry hat ja bisher immer einer sehr schöne Landschaftsgestaltung gehabt. Daher würde ich spontan vorschlagen, das die Welt ein Mix aus Urwald und scandinavischer Landschaft ist. Begründung dafür ist das der Planet natürlich fast unberührt ist. Zusätzlich könnte man noch Baumhäuser als Stützpunkte oder ähnliches einbauen. und Urwald in Verbindung mit dem scandinavischen Fjord finde ich einfach nur hammer. Der Wingsuit den es ja fast immer gab würde dann auch noch mehr Freude als so schon bringen wenn man von einer hohen Klippe durch ein Fjord fliegen kann. So viel zur Gestaltungsidee.

Wer Ideen, Vorschläge bzw. Kritik hat schreibt's gern drunter ich lese mir alles durch weil's mich wirklich Interessiert. Bitte keine Beleidigungen zu der Idee da es ja nur meine persönliche Meinung bzw. Idee ist (Ich sag es nur, kommt ja oft genug vor)

Vllt. erreichen wir ja was man weiß ja nie :cool:

Ansonsten danke fürs durchlesen.

MfG

Lemminck
10-05-19, 23:14
Wow, sehr gut ausgearbeitet, respekt.

Es gab in irgendeinem Thread schonmal ein paar weitere/andere Ideen zwar ohne detaillierte Settings*, aber trotzdem;) Dabei waren(ich hoffe ich vergesse jetzt nichts^^), Diktaturen bekämpfen z.B. Nordkorea, Primal2(Gott würd ich das abfeiern;)), Zombie apokalypse etc. Die Idee mit nem neuen Planeten ist auch nice:).

*Wobei die im Grunde auch immer halbwegs gleich sind, Waffen/Ausrüstung aufleveln, bisschen Basis aufbauen(Crafting), und natürlich die grandiosen Spielwelten selbst, fertig:)

Edit: Hab den Thread doch tatsächlich wieder gefunden;) https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202026-Verbesserungsvorschlag/page4

kriegerpoetin
17-05-19, 14:57
Solange die die Charakteristik von Far Cry nicht verändert wird bin ich offen auch einen neuen Planeten-

Eine eigene Siedlung aufbauen, der Char ein eigenes Zimmerchen und vor allem sprachbegabt..

Tendiere aber mehr zur Erde. Amerika hat sich von den Atomschlägen erholt und nun geht es gegen die Schuldigen oder Kriegstreiber die alles zu verantworten haben.

Aber bitte nix mit Weltraum , Mittelalter oder komischen Waffen. Stinknormal nur besser ausgearbeitet mit der Story.

Zombieseuche auf der anderen Seite der USA wo die Protoganisten von New Dawn um Hilfe gerufen werden sich gegen Untote und feindlichen Gruppen durchschlagen müssen..
Aber bitte kein Untoten die Weltrekorde laufen , klettern können oder unmögliche Sachen. Ein Hauch von Walking Death währe gar nicht so schlecht..

Ich habe heute einen Bericht bei You Tube durch Zufall gesehen da stehen mir die Haare zu Berge was bei einigen Entwicklern durch den Kopf geht. Dafür gibt es Redemption oder Dragon Age.

Far Cry mußt Far Cry bleiben nur die kleinen Macken oder Mankos sollten abgestellt werden.
Das Rad mußt bei Far Cry nicht neu erfunden werden oder nachgeäfft.

Jagg4551
22-06-19, 19:29
Ich hätte gerne für zwischendurch ein Far Cry 2 Remake. Weiß jemand was darüber?

Lemminck
22-06-19, 21:36
Solange die die Charakteristik von Far Cry nicht verändert wird bin ich offen auch einen neuen Planeten-

Eine eigene Siedlung aufbauen, der Char ein eigenes Zimmerchen und vor allem sprachbegabt..

Tendiere aber mehr zur Erde. Amerika hat sich von den Atomschlägen erholt und nun geht es gegen die Schuldigen oder Kriegstreiber die alles zu verantworten haben.

Aber bitte nix mit Weltraum , Mittelalter oder komischen Waffen. Stinknormal nur besser ausgearbeitet mit der Story.

Zombieseuche auf der anderen Seite der USA wo die Protoganisten von New Dawn um Hilfe gerufen werden sich gegen Untote und feindlichen Gruppen durchschlagen müssen..
Aber bitte kein Untoten die Weltrekorde laufen , klettern können oder unmögliche Sachen. Ein Hauch von Walking Death währe gar nicht so schlecht..

Ich habe heute einen Bericht bei You Tube durch Zufall gesehen da stehen mir die Haare zu Berge was bei einigen Entwicklern durch den Kopf geht. Dafür gibt es Redemption oder Dragon Age.

Far Cry mußt Far Cry bleiben nur die kleinen Macken oder Mankos sollten abgestellt werden.
Das Rad mußt bei Far Cry nicht neu erfunden werden oder nachgeäfft.

Amen;) Irgendwo habe ich mal als Kritik für 5 oder ND gelesen, dass FarCry, zu sehr der FarCry Formel folgen würde.......Mein Gedanke: .....ähm ja, sonst wäre es ja auch kein FarCry;).

Und ja, mein Char darf auch mal wieder ein paar Worte verlieren, muss ja keine Opern quatschen;)

Irgendein Youtube Video(das hier: https://www.youtube.com/watch?v=MoimsS171M0) habe ich auch mal angeschaut, war, logischerweise, sehr spekulativ und da kam auch die Idee mit nem anderen Planeten auf, die dort angedachte Umsetzung Stadtplanet, á la Coruscant aus StarWars, dazu noch Kopfgeldjagd(was ein Dummsinn für ein FC) hat mich dann dazu getrieben etwas anderes zu gucken bevor die weiteren Vorschläge dran kamen. So einen Quatsch bitte nicht! Nichts gegen einen anderen Planeten, aber schon mit Landschaften und nichts mit riesigen Städten, wo soll ich denn da mit nem Quad über ne Bergkuppe brettern und erst beim Absprung merken, dass dahinter eine Schlucht ist? *grins*. #FarCry muss FarCry bleiben!;) Bevor sowas wie in dem Video kommt auf jeden Fall "geerdet" bleiben ;).

Achja, völlig egal, was für ein Setting ein neuer Serienteil bringen wird, aber bitte wieder mit richtiger! Minimap, dieser Balken da oben taugt nichts, Fall Out 4 habe ich genau deswegen z.B: nur 60 Minuten gespielt, dabei sollte es so gut sein, schade um´s Geld, aber das nervt mich tierisch...

Allerdings ist die Story mit Weltuntergang usw dann doch mal langsam durch oder anders gesagt, nicht schon wieder Montana & Endzeit, so cool es auch war;).
Wieviel Wert ich davon unabhängig auf eine gute, tiefgehende Story lege steht in meinen div. Posts im Feedback Masterthread;)

Fast das wichtigste vergessen....Natürlich wieder Aufsätze(Schalldämpfer, Visiere, Magazin etc) für Waffen anbieten, die Möglichkeit die Sachen rein vom Schaden her upzugraden wie in ND kann man gerne zusätzlich einführen, wenn ich mich für eines davon entscheiden müsste, dann allerdings für das mit den Aufsätzen.

Edit, von wegen das wichtigste vergessen, hier das allerwichtigste!;) Endlich wieder einführen, dass man manuell speichern & laden kann!

Was man nicht im Kopf hat...Neues Spiel+ direkt vom Fleck weg, wäre auch sehr nice, spiele gerade meine erste Runde damit in FC5(sonst immer komplett neu), ich muss sagen, gefällt mir sehr gut, diese Option;).

Ich hätte gerne für zwischendurch ein Far Cry 2 Remake. Weiß jemand was darüber?

Ach nö, lass mal, mir lieber die Devs stecken die Zeit die dafür nötig ist direkt in ein neues FarCry;). (oder machen noch nen kleinen spielbezogenen DLC zu ND)
Zumal diese Remakes garnicht mal so einfach gemacht sind, wie man zunächst denkt, dass kann durchaus extrem komplziert und langwierig werden, gab mal einen sehr interessanten Artikel in der PC-Games hierzu: https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Remaster-Remakes-1271920/ hatte mir das auch immer einfacher vorgestellt, bis ich den Artikel gelesen hatte;)