PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen dich !!!!

PillumNo1
04-05-19, 17:06
https://abload.de/img/sh_1_grau_x3makjc.png

Die Streifenhörnchen_Mafia grüßt dich

Was gibt es nicht besseres als einen ausgewogenen Zockabend? Ein gutes Spiel, ein paar Knabbereien und vielleicht noch ein Bier runden den den Tag ab.

Doch dann merkst du: Da fehlt ja was! Genau, die richtigen Mitspieler um dich durch Washington, Fort Tarsis oder die ganze Milchstraße zu begleiten. Doch du hast Glück, denn wenn du diesen Text liest, dann hast du sie gefunden.

Denn wer sind wir?
Wir, die Streifenhörnchen_Mafia, sind Spieler, die mit Witz, Charme und Skills sich quer durch die Spielebranche zocken. Dabei sind wir eine gemischte Truppe, die immer mehr wächst und auch dich gerne willkommen heißt. Egal ob du Pro-Gamer oder Anfänger bist, bei uns findest du die richtigen Leute, um über die Gaming-Branche, Technik oder auch Gott und die Welt zu quatschen. Dabei stehen wir dir natürlich auch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Doch was solltest du als Hörnchen mitbringen?
Nun sei einfach ganz du selbst und bereichere unsere lockere Stimmung mit deinem Humor.
Natürlich freuen wir uns über etwas Zeit für die Gilde und Hilfsbereitschaft, denn das ist es, was uns zusammenhält.
Ein respektvoller Umgang und Teamwork ist ein Muss.
Wenn du zudem motiviert bist, Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns über deine Bewerbung als Spielleiter. Welches Spiel du dabei bei uns einbringen oder unterstützen möchtest, ist ganz dir überlassen.
Alle unsere Streifenhörnchen sind über 20 Jahre alt, was wir gern erhalten möchten.

Du fühlst dich angesprochen? Dann komm doch in unseren TS:

streifenhoernchenmafia.ts.pg-server.de

Zudem kannst du gern auf unsere Website https://www.streifenhoernchen-mafia.com/ vorbeischauen. Hier findest du News zu Spielen, Termin und alle weiteren Infos zu unserem TS.

Wir freuen uns auf dich!

PillumNo1
06-05-19, 21:48
Wir haben ein älteren Spieler (55) der sucht noch ältere Mitspieler ;)

jdredd62
07-05-19, 17:23
Als alt bezeichne ich mich (fast 57) auch ... spiele am liebsten Aufbauspiele (Transport Fever / Anno etc.)

seide99
07-05-19, 18:13
hallo, also ich bin 63, aber als alt?? nö, irgendwie noch nicht so richtig!!
Das neue ANNO 1800, habe ich ich zum 3. mal deinstalliert, weiß nicht mehr, woran es hängen könnte! Habe auch keine Lust mehr, möchte am liebsten , wenn es geht, Geld- rückgabe !!
Spiele dann eben weiter mit Anno 1404 add on, oder 1701 add on.Schade!!

PillumNo1
07-05-19, 19:03
Hi ihr zwei Ihr könnt gerne vorbei kommen auf unseren TS3:streifenhoernchenmafia.ts.pg-server.de. Wir suchen noch Spieler die auch Lust hätten den Multiplayer zu Spielen :D. Seidegg ich bin gerne bereit dir zu helfen aber du müsstest auf den TS kommen :)

PS: Ihr seid nicht alt :D ihr steht voll im Leben :D

LG Pillum