PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital Deluxe PC Edition Verwirrung?

IIJack_BauerII
04-05-19, 13:03
Hallo Ubisoft

Ich will mir eigentlich Starlink kaufen. Nur irgendwie ist die Beschreibung von der Digital Deluxe Edition im Launcher wie auch auf eurer internet Seite sehr komisch beschrieben.

Wenn ich auf die Normale Digital Edition draufklicke, dann steht da:
4 Raumschiffe, 6 Piloten, 12 Waffen

Bei der Digital Deluxe Edition:
5 Raumschiffe, 9 Piloten, 15 Waffen

Aber... Bei der Normalen Digital Edition, wenn ich auf den Reiter "Bonuses for this Game..." draufklicke, stehen da die 2 DLCs wo man separat kaufen muss. Bei der Digital Deluxe Edition aber nicht.

Heisst das jetzt, dass in der Digital Deluxe Edition, alles mit dabei ist, sprich DLC 1 + 2, ist das Falsch Beschrieben und es ist mehr drin als Angezeigt oder muss man wirklich nochmal soviel Zahlen wie für die Digital Deluxe Edition um die DLCs (Wo nur aus mehr Waffen, Piloten, Schiffen besteht) um das Komplette Spiel zu haben?

Riseofdead_MM
13-05-19, 23:07
würde mich auch interessieren. Mich spricht das Spiel zwar an aber wenn man für Deluxe Edition UND für 2 DLCs zahlen muss, warte ich noch bis das GANZE Spiel im Angebot ist.

Sava.R6S
14-05-19, 09:53
Hey ihr,

ich habe das für euch angefragt. Sobald ich genaueres weis melde ich mich.

Sava

IIJack_BauerII
24-05-19, 14:35
Hey Sava

Haste irgendwie eine Antwort bekommen, bezüglich meiner Frage?

Gruss

Ubi-Guddy
24-05-19, 14:51
Hallo zusammen,

in der Digital Deluxe Edition ist nicht alles enthalten. Ein paar Inhalte, gerade die neuere Collection, ist nicht mit drin.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy