PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waren von Schiff in Kontor ausladen

Azrael5111
03-05-19, 12:57
Keine Ahnung ob es schon angesprochen wurde. Hier wird so viel geschrieben, da komme ich auch nicht immer hinterher. Wenn ich mit meinem Schiff ein Kontor anfahre und dort meine Waren ausladen will muss man:

1. Handelsmenü öffnen
2. Waren ausladen - einladen

Kann man nicht, wie in den Vorgängern, einfach den Kontor anfahren und seine Waren aus- oder einladen und dies ohne diesen lästigen Zwischenschritt?

BloodRaven667
03-05-19, 15:47
Du kannst auch per 'Drag and Drop' Waren von deinem Schiff in ein Kontor ziehen zwecks ausladen.

Azrael5111
03-05-19, 19:56
Gut, daran habe ich so nicht gedacht obwohl ich dies machen wenn ich Waren/Items von Schiff zu Schiff verlade. :)

unglaublichrUlk
04-05-19, 06:53
Oder du klickst im Schiff eine Ware an, dann geht automatisch das Handelsmenü auf.

Clive70
04-05-19, 08:19
In 2070 ging 'L' ganz gut zum Entladen. Vor allem dann sinnvoll, wenn man Baumaterial transportiert.

cu

Clive

Edit: Mehr Tastaturbefehle wären eh nicht schlecht...
z.B. lege ich für ein Schiff eine Route fest, mit ein Ein- und Ausladen, Start und Ziel. Dann 'bediene' ich dieses Schiff aber immer manuell. Komme ich an einen Hafen, drücke 'E', wird das Schiff mit den Waren der Route beladen. Drücke ich 'L', wird es entladen. OK, 'E' und 'L' dann vielleicht tauschen...

Clive70
04-05-19, 08:47
Wenn ich eine Öl-Route festlege und dann eine 'normale', will der immer 400t be-entladen...?