PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac3 Remastered funktioniert nicht (Bildschirm flackert)

Nelix_Blizzard
02-05-19, 14:07
Hallo liebe Assassins Creed Community :)
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern angefangen Ac3 Remastered zu spielen. Habe das Spiel also Installiert alles kein Problem. Nach dem ersten Start gab es auch keine Probleme.
Nach dem ich das Tutorial gespielt habe, habe ich das Spiel beendet und wollte zu einem anderen Zeitpunkt weiterspielen.
Nun habe ich das Problem immer wenn ich das Spiel starte fängt an mein Bildschirm zu flackern. Also ich habe z.B. für 1s Bild und dann für 10s kein Bild. Und in diesen 10s scheint es als ob sich der Pc aufhängt. In der 1s sehe ich dann immer den Lade Bildschirm von dem Spiel.
Ich habe auch schon versucht das Spiel neu zu Installieren, leider auch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

edit* Ich benutze 2 Bildschirme habe eben herausgefunden das wenn ich nur 1 Bildschirm an meinem Pc verwende es funktioniert. Woran könnte das liegen?

BlackGentlem4n
02-05-19, 17:08
Hallo Nelix_Blizzard,

schön, dass du die Lösung schon selbst gefunden hast. Dass der zweite Bildschirm ein Problem verursacht, kann leider ganz unterschiedliche Ursachen haben - unter anderem die GPU etc.