PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Ideen

Xmasters
02-05-19, 12:22
Hallo ich finde das der Radius der Kraftwerke zu klein ist. Um auf einer kleinen Insel alles mit Strom zu versorgen benötige ich im Moment 6 Kraftwerke, und das bei nicht mal 15k Einwohner.. (Sind die Kraftwerke so Energie Ineffizient?) Daher wäre es schön, den Radius zu vergrößern, 20%-30% halte ich für Realistisch.

Zum Kontor, es wäre toll wenn man Rohstoffe aller art Bei einer gewissen Menge "Sperren" könnte, damit die Handelsrouten nicht immer alles mitnehmen können. (Es gibt ja diese Reserveren Funktion, aber wie genau das was bringt, oder was was überhaupt ist, bin da noch nicht durchgestiegen.)

Baukosten, es wäre schön wenn man die Baukosten vor Anbeginn einstellen könnte. - Hoch, Mittel, Normal - Aus.

Einfluss System wurde hier schon genannt, wobei ich es für mich gar nicht so wichtig erachte, ich hab noch nichts damit gemacht..

Verbrauch von Schnaps und Bier, ist zu Hoch, das sollte man drosseln können.

Bzw. Ich hätte gerne einfach einen Endlos Spiel Modus ohne Probleme, ohne Katastrophen. viel leichteres Setting, So das man auch mit wenig Zeit viel Bauen kann.

Spiele Aktuell seit 32 Stunden(Spielzeit) Im Multiplayer, (seit das Spiel raus ist), jedoch ist es sehr mühselig voran zu kommen. Und dann sind auch wieder 2 Stunden um und man muss aufhören.

Sorainthy
02-05-19, 12:31
Zum Kontor, es wäre toll wenn man Rohstoffe aller art Bei einer gewissen Menge "Sperren" könnte, damit die Handelsrouten nicht immer alles mitnehmen können. (Es gibt ja diese Reserveren Funktion, aber wie genau das was bringt, oder was was überhaupt ist, bin da noch nicht durchgestiegen.)

Doppelter Pfeil: Bis zu der angegeben Schwelle wird An- und Verkauft
Pfeil nach links: Alles über der Schwelle darf vom Mitspieler gekauft werden
Pfeil nach rechts: Alles unter der Schwelle wird von dir von Mitspielern aufgekauft.

Bzw. Ich hätte gerne einfach einen Endlos Spiel Modus ohne Probleme, ohne Katastrophen. viel leichteres Setting, So das man auch mit wenig Zeit viel Bauen kann

Nutze Benutzerdefinierte Einstellungen

Isajah
02-05-19, 14:29
Doppelter Pfeil: Bis zu der angegeben Schwelle wird An- und Verkauft
Pfeil nach links: Alles über der Schwelle darf vom Mitspieler gekauft werden
Pfeil nach rechts: Alles unter der Schwelle wird von dir von Mitspielern aufgekauft.

ich glaube, das ist nicht was er meint.

Beispiel: wenn man Schweine von der Hauptinsel fernhalten will, weil sie die Schönheit der Insel schmälern, baut man auf einer anderen Insel Schweinefarmen und weiterverarbeitende Betriebe. die Bevölkerung bezieht aber auch wurst aus den Betrieben (und das soll sie auch, damit nicht andauernd die Polizei kommt) .
jedesmal, wenn das Schiff kommt, wird das Lager leer geräumt, die Arbeiter werden kurz unglücklich, Arbeiterzahlen droppen, Produktion wird geschmälert, etc etc.

eine einfache Lösung (die es meiner Erinnerung auch schonmal gab) einen Mindestwarenstand einzurichten, damit Schiffe 10 Würste im Lager lassen.

Zum "Reservierte Waren" das ist leider kein Wert den man irgendwie nutzen kann. nur Betriebe reservieren Waren, wenn sie einen Karren zur Abholung schicken. damit wird ein negativer Lagerstand verhindert.