PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 2 Spieler suchen Ranked-Aktiven Clan

S4ndrolini.LFT
01-05-19, 13:40
Was das Team was wir suchen haben sollte:
-Fokus auf Ranked
-Aktive Onlinezeiten
-Nur Gold oder bessere Spieler
-Möglichst wenig Toxicity
-Am besten mind. über 10 Member
-Kritikfähigkeit
-Am liebsten Discord
-Kein Ü18 Clan

Was ihr über uns wissen solltet:
-fast 2 Jahre Rainbowaktiv
-über 600h Spielzeit (Beide)
-erreichen so gut wie jede Season Platin oder höher
-beide 15 Jahre alt, verhalten uns aber nicht so
-haben ein gutes Mikrofon
-sehr humorvoll
-sehr aktive Onlinezeiten (Jeden Tag immer mehr als 4 Stunden)
-Uns ist die Kommunikation ziemlich wichtig

----------------------------------------
Falls wir deinen Vorrausetzung ensprechen und dein Team auch unseren entspricht, kannst du uns einfach bei Uplay oder Discord anschreiben

Uplay: S4ndrolini.LFT / Uplay: NSL.-

Discord: Sandrooo#2913 / Discord: Nixsl#4523
----------------------------------------
Vielen dank im voraus! :)

Killer.Space
28-06-19, 20:06
Hey ich bin Killer.Space und bin bereit dich in meinem Clan auf zunehmen und coole Tipps und Tricks beizubringen. Discord-----> https://discord.gg/TzGgaHH<
Uplay------> Killer.Space

Unlucky.SLIZE
28-06-19, 22:51
Mein Freund und ich sind auch 15, habt ihr Lust?
Haben nen Clan seit 2 Tagen.
Discord : Emin#6977

TeckBux.ViZ
01-07-19, 08:48
Schönen guten Morgen,

Wir sind Viizion Gaming und befinden uns gerade im Aufbau. Unser Clan besteht momentan aus 5 Spielern für Rainbow Six Siege. Eure Beschreibung entspricht ziemlich unseren Anforderungen. Solltet ihr Interesse haben würden wir und sehr über eine Bewerbung freuen. Nutz dazu einfach unseren Teamspeak 3 Server oder unser Forum

TeamSpeak 3 Server: tb-community
Forum: viizion-gaming.xobor.de

Mit freundlichen Grüßen,

TeckBux

GrizzlyBaer.TC
12-07-19, 08:28
Hey,

Ich bin Max von The Creed eSport. Ich möchte dir zunächst unsere Organisation bzw. unser Team vorstellen, bevor ich näher darauf eingehe^^ The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener Vorgänger Clans und -teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung zum eSport Team vollzogen hat. Wir sind zudem eine offene Community und nehmen jeden herzlich auf. Eure Erfahrung in R6 scheint schon sehr groß zu sein. Falls du dich trozdem verbessern möchtest bieten wir ein Academy Team an oder ihr spielt entspannt einfach ein paar Runden mit unserer Community. Dabei ist bei uns euer Alter egal, denn wir nehmen jeden auf solange er eine gute geistige reife aufweist.

Mit freundlichen Grüßen
Max

TS: ts3.the-creed.de