PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem

FlowsenFPS
01-05-19, 12:02
Hallo Agents!

Seit geraumer zeit habe ich Das Problem das mein Modell irgendwie keine Sounds mehr hat.
Das heist ich habe keinen Sound mehr beim Waffenwechsel oder ich höre meine eigenen Schritte nich mehr.
Also praktisch alles was von meinem Modell aus geht.
Alle anderen Sounds funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee???

MadMojoT1
01-05-19, 14:20
Moin Ipath.at,

ich habe leider auch keine Idee, warum das so ist. Kannst du mal mit den Soundeinstellungen ingame ein bisschen rumspielen?
Vielleicht ändert das ja was.

Ich höre mich auf jeden Fall weiter um.

Cheers
Mojo

FlowsenFPS
02-05-19, 05:44
Hey habe ich leider schon alles probiert sprich ingame als auch im Windows sowie alle Treiber aktualisiert.

MadMojoT1
02-05-19, 07:17
Moin Ipath.at,

du kannst noch versuchen, über den UbiClient die Spieldateien überprüfen zu lassen.

Cheers
Mojo

FlowsenFPS
05-05-19, 16:20
Hey das hab ich auch alles schon probiert. Sieht wohl so aus als müsste ich warten ob es eventuell durch einen Patch irgendwie behoben wird.

XxWhiteAngel
10-05-19, 18:10
Hi, ich habe auch das Problem das ich meine Schritte und die Sprache sehr leise sind, beim schiessen hab ich normale lautstärke. Bei mir ist das erst nach dem neustem Windows-Update aufgetreten, vorher war alles gut. Hab auch schon alles probiert

FlowsenFPS
12-05-19, 06:12
Hi ja Schüsse höre ich auch ganz normal aber mein Model hat praktisch keinen Sound. Sonst ist alles tip top. Ich hoffe mal auf das kommende update, mit etwas Glück verschwindet der Bug.

FlowsenFPS
14-05-19, 17:38
So nun melde ich mich mal wieder habe leider nach dem Update immer noch das Problem gibt es eventuell schon was neues zu dem Problem?????

Ubi-Duck
15-05-19, 11:27
So nun melde ich mich mal wieder habe leider nach dem Update immer noch das Problem gibt es eventuell schon was neues zu dem Problem?????

Hey,

in diesem Fall würde ich mir gerne mal deine Systemkonfiguration anschauen.
Gerne erstellst du dazu ein Ticket auf https://support.ubi.com/de-DE/ und sendest uns dort MS Info und DxDiag.

Hier eine Anleitung:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/Submit-Dxdiag-and-Msinfo

Weitere Informationen zu deinen Lautsprechern / Headset wären dann auch hilfreich.

Gruß
Duck

FlowsenFPS
16-05-19, 06:58
Hey,

habe gerade ein Ticket erstellt und die gewünschten Datei angehängt sowie das Problem nochmal genauer erläutert Ticket Nummer ist 08885451.

Lautsprecher habe ich keine und Headset ist ein Razer ca. 4 Jahre alt. Wie gesagt es hat ja bis vor ca. einen Monat alles tadellos funktioniert.
Ich verstehe einfach nicht warum nur mein Charrakter aufeinmal "stumm" ist und ich alles andere im Spiel hören kann.
Eventuell findet sich ja eine Lösung.

Danke im Vorraus

Rodr72
16-05-19, 09:20
Ist möglicherweise Surround eingeschaltet und das Headset kann es nicht wiedergeben ?

/Rodr

Ubi-Rukazi
20-05-19, 16:15
Hey,

habe gerade ein Ticket erstellt und die gewünschten Datei angehängt sowie das Problem nochmal genauer erläutert Ticket Nummer ist 08885451.

Lautsprecher habe ich keine und Headset ist ein Razer ca. 4 Jahre alt. Wie gesagt es hat ja bis vor ca. einen Monat alles tadellos funktioniert.
Ich verstehe einfach nicht warum nur mein Charrakter aufeinmal "stumm" ist und ich alles andere im Spiel hören kann.
Eventuell findet sich ja eine Lösung.

Danke im Vorraus

Hey Ipath.at,

Danke dir dafür!
Ich hab dein Ticket gefunden und eine Antwort sollte hier in Kürze auf dem Weg sein. :)

Grüße,
Ubi-Rukazi